28 Jan '14, 6am

GNIT - Essen (und trinken)

Da hab ich mich das ganze Wochenende mit übermäßig doofen Essen/essen-Witzen zurückgehalten, jetzt muss halt die erste Überschrift nach meinem Ausflug dafür herhalten. Ein bisschen eine Twitter-Reise war es, wenn man so will. Mit @nachholer für zwei Tage zu @Livsglaedjen und das alles zum Anlass von und mit Besuch bei der Geburtstagsfeier von @Lifthrael . Die eindeutig längste Fahrt auf dem Beifahrersitz hab ich dann so gesehen nicht im Taxi verbracht, sondern im BMW, der wider Erwarten doch nicht so ganz Optimalmaße für reisende Sashs geboten hat. Aber ich will die Fahrt nicht schlechtreden, unser Trip in den Pott war von der ersten bis zur letzten Minute unterhaltsam und weigert sich, ausführlich beschrieben zu werden. Wie eigentlich das ganze Wochenende. Deswegen ist das hier ja auch ein Taxiblog; und da muss ich ja glücklicherweise nicht alles fein säuberlich aufrollen...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2014/01/28/esse...

Tweets

Shopblogger - Das Tropfwasser und die Decke

Shopblogger - Das Tropfwasser und die Decke

shopblogger.de 27 Jan '14, 6am

Mal wieder ein Fall für die Dachdecker und Maler. Es kann doch nicht sein, dass die Handwerker die Stelle an Übergang vom ...

GNIT - Versprechen und so

gestern-nacht-im-taxi.de 05 Feb '14, 5am

War eine schöne Tour. Drei Jungs, zwei Mädels, ab zu einem kleinen Club in der Torstraße. Eine der Frauen arbeitete wohl d...