18 Jan '14, 6am

gestern im taxi - “Gegen die Vorschrift”

Manche Piepmätze des Nachtlebens tauchen ja auch immer im richtigen Moment auf. Ich hatte um 1:20 Uhr beschlossen, mich nicht ans Berghain zu stellen. Sicher, da kommt man weg. Aber um die Uhrzeit fast nur mit kurzen Touren zu den umliegenden Clubs. Die Leute, die nicht reingelassen wurden eben. Also bin ich zum Ostbahnhof, wo reger Publikumsverkehr war und 6 Autos vor mir. Dauert vielleicht etwas länger als die halbe Stunde am Berghain, aber dafür hatte ich wenigstens eine reelle Chance, mit einer längeren Fahrt wegzukommen. Nun ja. Die Zeit verging und es sind tatsächlich einige Kollegen weggekommen. Sogar deutlich mehr als sechs, ein guter Teil aber eben hinter mir. Und nun stand ich schon eine geschlagene Stunde dort. Es war nasskalt, alles irgendwie bäh. Aber um eine zu rauchen, bin ich dann doch kurz ausgestiegen. Den Motor hab ich in diesem Moment laufen lassen. Die...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2014/01/18/gege...

Tweets

GNIT - Gegen die MyTaxi-”Fairmittlungsgebühr”?

gestern-nacht-im-taxi.de 14 Jan '14, 8pm

Es raschelt mal wieder laut im Blätterwald des Taxigewerbes. Der Grund ist recht einfach: Die Anbieter der App MyTaxi ände...

GNIT - Die bessere Wahl

gestern-nacht-im-taxi.de 19 Jan '14, 10am

“Was nimmste nach Lichtenberg?” “Wohin genau?” “Hier, der komische Platz da an der Möllendorff …” “Muss ich mal schauen. V...

Shopblogger - Wenn die Krieg wollen…

shopblogger.de 17 Jan '14, 2pm

In den letzten Tagen und Wochen waren mehrmals zwei sehr heruntergekommene Typen hier und haben größere Mengen Leergut abg...

Die Programmiersprache Ruby:

ruby-lang.org 19 Jan '14, 11am

...eine dynamische, freie Programmiersprache, die sich einfach anwenden und produktiv einsetzen lässt. Sie hat eine elegan...

gestern im taxi - Schnell-Reparaturen

gestern-nacht-im-taxi.de 17 Jan '14, 5am

*Klack. Klack. Klackklackklack!* “Oh, haben Sie das richtige? Viele nehmen das falsche, das passt nicht.” Die Gurtschlösse...

Shopblogger - Preisänderung – Wo ist die denn?

shopblogger.de 22 Jan '14, 5am

Von einem Lieferanten haben wir in einem Schreiben die Information bekommen, dass sich die Verkaufspreise geändert haben. ...

Am i or am i not gonna die yet.

Am i or am i not gonna die yet.

bongqiuqiu.blogspot.com 20 Jan '14, 8pm

Pain at the tail bone affects fertility. Im not kidding. Pls go see a doctor soon. I hv been visiting a chiro on and off, ...

Shopblogger - Gegen die Werbeflut

Shopblogger - Gegen die Werbeflut

shopblogger.de 10 Jan '14, 5pm

Mal wieder eine Meldung von der Halle: An der Tür weist nun ein Schild darauf hin, dass Werbung und kostenlose Zeitungen u...

War klar. die Jungen #Grünen stehen hinter nowk...

whois.net 25 Jan '14, 2pm

* Verio endeavors to make the domain name availability search process reliable; however, Verio does not guarantee availabi...

GNIT - Stiller Taxi-Alarm

gestern-nacht-im-taxi.de 20 Jan '14, 6am

… und wie das mit der Öffentlichkeitsarbeit richtig geht. Ein paar eher ernste oder sachliche Themen fristen bei mir eher ...

Shopblogger - "Fun im WWW"

shopblogger.de 18 Jan '14, 3pm

Immer wieder stoße ich im Internet auf Videos, Bilder oder komplette Seiten, die ich gerne anderen zeigen würde, die hier ...

Shopblogger - WAR voll bis an die Tür!

shopblogger.de 13 Jan '14, 11am

der Muger about No Spam! Mon, 13.01.2014 12:46 Jawohl – das ist diskriminiere nd gegenüber den fehlsichtigen Mitmenschen u...

gestern im taxi - Bruttostundenlohn, 16.01.2014

gestern-nacht-im-taxi.de 18 Jan '14, 4pm

“Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.” Quelle: Sash Ja, kein repräsentatives Beispiel. Aber ein wahres. Ja, kein repräsentat...

GNIT - Jetzt neu: Sash mit … äh, im Stern!

gestern-nacht-im-taxi.de 16 Jan '14, 6am

Inzwischen ist es sicher etwas in Vergessenheit geraten bei Euch, aber ich hatte letztes Jahr (als noch T-Shirt-Wetter war...