13 Jan '14, 6am

gestern im taxi - Moderne Technik

Weil viele das immer so als Kampf sehen, möchte ich gleich vorweg kurz anmerken, dass ich wirklich nichts an Mercedes-Taxen auszusetzen habe. Ich denke nach wie vor, dass es für fast jedes Auto entsprechende Kundschaft gibt – und zudem ist die Wahl des Fahrzeugs eine der entscheidenden unternehmerischen Freiheiten im Taxigewerbe, die selbstverständlich genutzt werden. Meine Chefs sind bislang von Opel überzeugt und ich mag mein Kistchen auch. Mal mehr, mal weniger. Wie das halt so ist. Nun aber zur Geschichte: Es pisste. Also regnete. Und zwar so richtig. Eigentlich hätte mich meine Nikotinsucht bereits nach draußen getrieben, aber da war es eklig. Ich stand auf der zweiten Rücke am Ostbahnhof, lange sollte es also nicht mehr dauern. Dann ertönte plötzlich ein Hupkonzert sondersgleichen. Schnell merkte ich, dass es tatsächlich die Kollegen am Stand waren. Warum aber nur? U...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2014/01/13/mode...

Tweets

gestern im taxi - Zufrieden

gestern-nacht-im-taxi.de 12 Jan '14, 9am

“Dann wären wir bei 14,80 €.” “Ach, das ist ja, das ist ja geradezu ein Freundschaftspreis!” Nee, Freundschaftspreise kann...

gestern im taxi - Schnell-Reparaturen

gestern-nacht-im-taxi.de 17 Jan '14, 5am

*Klack. Klack. Klackklackklack!* “Oh, haben Sie das richtige? Viele nehmen das falsche, das passt nicht.” Die Gurtschlösse...