12 Jan '14, 9am

gestern im taxi - Zufrieden

“Dann wären wir bei 14,80 €.” “Ach, das ist ja, das ist ja geradezu ein Freundschaftspreis!” Nee, Freundschaftspreise kann ich leider nicht einfach so machen. Auch wenn sich die rüstige Seniorin so gefreut hat über das, was das Taxameter angezeigt hat. Was ich aber eben kann: auf dem kürzesten Weg zur Zieladresse fahren. Scheint ja manchmal zu reichen … “Dann wären wir bei 14,80 €.” “Ach, das ist ja, das ist ja geradezu ein Freundschaftspreis!” Nee, Freundschaftspreise kann ich leider nicht einfach so machen. Auch wenn sich die rüstige... Ähnliche Artikel: Was der jetzt wohl denkt? Swabian Döner App-strakte Gedanken Gewissensbisse? Nee… JetPak Hostel 12. Januar 2014 | 3 Kommentare »

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2014/01/12/zufr...

Tweets

gestern im taxi - Moderne Technik

gestern-nacht-im-taxi.de 13 Jan '14, 6am

Weil viele das immer so als Kampf sehen, möchte ich gleich vorweg kurz anmerken, dass ich wirklich nichts an Mercedes-Taxe...

gestern im taxi - Schnell-Reparaturen

gestern-nacht-im-taxi.de 17 Jan '14, 5am

*Klack. Klack. Klackklackklack!* “Oh, haben Sie das richtige? Viele nehmen das falsche, das passt nicht.” Die Gurtschlösse...