12 Jan '14, 6am

Just read "Sammeln ist was feines …" (via @pocket)

Ich hoffe, Ihr habt die letzten Tage auch ohne GNIT gut rumgebracht. Ich nicht wirklich. Wenn ich mal wirklich nicht mehr schreiben kann, dann liegt wirklich einiges im Argen. Tut es auch jetzt noch, gesund würde ich mich nicht nennen. Andererseits hab ich die Hoffnung, dass ich mich morgen vielleicht wieder auf die Piste wagen kann. Es wird immerhin von Tag zu Tag besser und man wird ja mal optimistisch sein dürfen. A prospos optimistisch: Das war ich auch bei einer Truppe französischer Jugendlicher. Also … “Jugendliche”. Alt genug zum Trinken waren sie offenbar, was sie auch schon reichlich hinter sich hatten, als sie mir am Berghain vors Auto watschelten. Sie sind sicher nicht des Alkoholpegels wegen abgewiesen worden, aber ihre Unterhaltungen waren doch schon etwas lauter. Glücklicherweise nicht, weil sie gefrustet waren oder so. Nein, dass sie nicht reingekommen sind ...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2013/10/23/samm...

Tweets

GNIT - Stiller Taxi-Alarm

gestern-nacht-im-taxi.de 20 Jan '14, 6am

… und wie das mit der Öffentlichkeitsarbeit richtig geht. Ein paar eher ernste oder sachliche Themen fristen bei mir eher ...

Shopblogger - Preisänderung – Wo ist die denn?

shopblogger.de 22 Jan '14, 5am

Von einem Lieferanten haben wir in einem Schreiben die Information bekommen, dass sich die Verkaufspreise geändert haben. ...