07 Jan '14, 8am

Shopblogger - …wir schließen nicht mehr ab!

Shopblogger - …wir schließen nicht mehr ab!

Fundstück von Albert am "Konrad-Adenauer"-Flughafen Köln/Bonn. Der dortige Rewe-Markt hat nun auch seit einer Weile schon 24 Stunden am Tag geöffnet. Die Mehrkosten kann man sich an einem Flughafen natürlich problemlos wiederholen, ohne dass ein Kunde die höheren Preise hinterfragen würde. Erinnert etwas an mein "Sonntags geschlossen"-Schild , das ich am Anfang der 24h-Öffnungszeit mal eine Weile vor dem Laden stehen hatte.

Full article: http://www.shopblogger.de/blog/archives/14687-wir-schlies...

Tweets

USA: Solarboom kann Windenergie-Einbruch nicht ...

iwr.de 06 Jan '14, 9am

Washington - In den USA sind die erneuerbaren Energien von Januar bis November 2013 deutlich langsamer ausgebaut worden al...

Shopblogger - Fraktionierte Kassentische

Shopblogger - Fraktionierte Kassentische

shopblogger.de 08 Jan '14, 6am

aus dem Markt in Findorff habe ich gestern Abend auseinandergebaut und sauber getrennt: Altmetall auf den Hänger (dazu wer...