31 Aug '13, 8am

Kennt ihr das Kopfschüttel-Blog? :D

Hallo liebe Kopfschuettel.de-Leser, wie ihr bereits mitbekommen habt, gibt es einen neuen Kopfschüttler. Logischerweise bin ich nicht der Alte(*) und würde daher auch gern einiges umändern. (* Was genau mit dem Ur-Schüttler gemeint ist, weiß ich nicht. Ich habe ihn auch nie kennenlernen dürfen.) Was Umändern genau heißt? - Design bleibt gleich! -> Aber ich würde gern den Aufbau etwas anpassen, eventuell auch einige moderne und leichte grafische Pfiffigkeiten umsetzen. - Aber nun die wichtigste Frage, welche nur ihr als Leser, Kritiker und “Freunde” der Seite entscheiden könnt und sollt : -> Wie wir alle wissen ist Kopfschuettel.de bisher nur aus der Sicht des Mannes (bzw. aus meiner) geschrieben. Da es aber immer 2 Meinungen gibt und Dinge auch mal anders wahrgenommen werden, habe ich meine Herzdame gefragt und sie würde tatsächlich hier ihre Sicht der Dinge veröffentliche...

Full article: http://www.kopfschuettel.de/

Tweets