28 Jan '16, 6am

Kleine Bitte, während ich schlafe: Antwortet nicht auf Trolle, bezieht aber Position:

Ich hab sie schon ein paar Meter weiter weg heranhumpeln sehen. Sie hat allerdings kein Zeichen gegeben, obwohl ich darauf gewartet hab. Auch wenn ich vorsichtigt damit bin, die erste Position am Stand zu verlassen – nachher will jemand doch wieder nur wissen, wie er zu Fuß zum Berghain kommt! – bin ich da echt nicht so, wenn Leute es schwer haben mit dem Laufen. Als sie auf 50 Meter Entfernung meine Bereitschaft dann auch erkennen konnte und ein „Ja“ signalisiert hat, bin ich gleich vorgefahren. „Ach, junger Mann, das ist ja mal nett!“ „Ist doch selbstverständlich.“ Beim Einsteigen brauchte sie nicht wirklich viel Hilfe, ich sollte nur ihre Tasche halten und entschuldigen, dass es etwas dauert. Mit andern Worten: Business as usual, wirklich kein Grund, schlechte Laune zu kriegen. Während der Fahrt war ihre relativ frisch (aufgrund einer Operation) erworbene Behinderung we...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2016/01/28/und-...

Tweets

Tschüss Depression, ich laufe mich jetzt glücklich https://t.co/EoMph5RRDF

Tschüss Depression, ich laufe mich jetzt glückl...

talk.brooksrunning.com 30 Jan '16, 11am

Das Loch, in dem ich steckte, war bereits so tief, dass ich mir professionelle Hilfe suchen musste. Alleine konnte ich mic...

Terrorbekämpfung: Schäuble fordert Bankkontenregister und Bitcoin-Kontrolle https://t.co/nzAXWfk7t6

Terrorbekämpfung: Schäuble fordert Bankkontenre...

heise.de 27 Jan '16, 6pm

Im Namen der Terrorismusbekämpfung fordert der Finanzminister Kontenregister. (Bild: dpa, Andrea Warnecke/Symbolbild) Bund...

Terrorbekämpfung: Schäuble fordert Bankkontenregister und Bitcoin-Kontrolle: Bundesfinanzminister Wolfgang Sch...

Terrorbekämpfung: Schäuble fordert Bankkontenre...

heise.de 27 Jan '16, 6pm

Im Namen der Terrorismusbekämpfung fordert der Finanzminister Kontenregister. (Bild: dpa, Andrea Warnecke/Symbolbild) Bund...