15 Jan '16, 5am

Januar: Neue Technik und alte Pläne https://t.co/b4I2pbcADR

Wie erwartet läuft der Januar (mit Ausnahmen) schlecht. Ewiges Warten auf wenige Touren, größtenteils Langeweile. Bäh! Nachdem ich gestern wieder einmal völlig übertrieben in der Gegend rumgestanden bin, hab ich beschlossen, endlich mal wahr zu machen, was ich mir eigentlich seit etwa 5 Jahren vornehme: Im Januar besonders viel Urlaub zu nehmen. Also nicht, dass ich jetzt bis Ende des Monats freimachen werde – aber ich denke, ich mache nur noch die Wochenendschichten und fülle den Rest mit Urlaub auf. Der ist gerade dank der guten letzten Monate eh extra viel wert, es gibt einfach keinen Grund, das nicht zu tun. Das kann natürlich dazu führen, dass es hier etwas ruhiger wird, aber es ist auch nicht so, dass es deswegen gar nix neues gibt. So bin ich heute Nacht zum Beispiel das erste Mal den neuen Zafira Tourer gefahren. Wie üblich bei neuen Autos ist meine Meinung geteilt...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2016/01/15/janu...

Tweets

via @Solarserver

solarserver.de 18 Jan '16, 10am

Durch das Auslaufen der Speicher-Förderung Ende 2015 und der sehr späten Entscheidung des Bundeswirtschaftsministers Sigma...

Guten Morgen :-) und eine Königswoche für dich!...

high-feelings.de 18 Jan '16, 7am

verwahrt das letzte Geheimnis jeder Frau sicher. Dank der Öffnungsschnallen vorne kann er jedoch schnell auf beiden Seiten...

Neue Studie über TTIP und Landwirtschaft bestät...

sonnenseite.com 18 Jan '16, 8am

„Europäische Agrar-Unternehmen sind durch einen größeren Anteil bäuerlicher Familienbetriebe und kleinere Betriebsgrößen s...