12 Jan '16, 6am

Warum es geil ist, nachts zu fahren

Warum es geil ist, nachts zu fahren

Nehmen wir nur mal dieses Bild: Mein neues Kartenprojekt: Annähernd-eine-Gera.de, Quelle: osrm.at (Ja, schon wieder eine Karte. Aller guten Dinge sind drei …

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2016/01/12/waru...

Tweets

Aus der Reihe: Zu kurz, um … ähm, ist aber wahr! https://t.co/G8wKwun9DQ

Aus der Reihe: Zu kurz, um … ähm, ist aber wahr...

gestern-nacht-im-taxi.de 11 Jan '16, 5am

Ich bin ja nun der Letzte, der Kunden schilt, weil sie mal eine kurze Tour haben. Bei Winkern ist mir das nochmal mehr ega...

Wie geil ist das bitte?

hackaday.com 24 Jan '16, 11am

TLDR; Through relatively innocuous datapoints it becomes trivial to identify persons of interest. If modern metadata techn...

Neue Forschungsergebnisse: Wirkungsgrade von bi...

solarserver.de 11 Jan '16, 2am

Tandem-Solarzellen aus Silizium und Perowskit gelten als Hoffnungsträger für künftige hocheffiziente Solarmodule. Ein Team...