11 Jan '16, 5am

Aus der Reihe: Zu kurz, um … ähm, ist aber wahr! https://t.co/G8wKwun9DQ

Aus der Reihe: Zu kurz, um … ähm, ist aber wahr! https://t.co/G8wKwun9DQ

Ich bin ja nun der Letzte, der Kunden schilt, weil sie mal eine kurze Tour haben. Bei Winkern ist mir das nochmal mehr egal. Aber man fragt sich dann manchmal doch, wie sie auf die Idee kommen, für so eine Fahrt einen Fünfer (hier Kurzstrecke) zu verbraten: 618 Meter sagt das Navi. Quelle: osrm.at Und Fußgänger hätten noch einmal abkürzen können! Wieso ich mich nach 7 Jahren im Taxi überhaupt noch wundere … Tweet Ich bin ja nun der Letzte, der Kunden schilt, weil sie mal eine kurze Tour haben. Bei Winkern ist mir das nochmal mehr egal. Aber man fragt sich dann manchmal...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2016/01/11/aus-...

Tweets

Neue Forschungsergebnisse: Wirkungsgrade von bi...

solarserver.de 11 Jan '16, 2am

Tandem-Solarzellen aus Silizium und Perowskit gelten als Hoffnungsträger für künftige hocheffiziente Solarmodule. Ein Team...

Warum es geil ist, nachts zu fahren

Warum es geil ist, nachts zu fahren

gestern-nacht-im-taxi.de 12 Jan '16, 6am

Nehmen wir nur mal dieses Bild: Mein neues Kartenprojekt: Annähernd-eine-Gera.de, Quelle: osrm.at (Ja, schon wieder eine K...

Jetzt einen der Workshops im "Vorprogramm" der ...

passivhaustagung.de 13 Jan '16, 2pm

Dieser Workshop empfiehlt sich für all jene, die gerne erfahren möchten, wie PHPP bei der Planung und Überprüfung von Sani...

Morgen, Montag bei @followloop : @MichaelRaidel zu Ruby und Rails.

Morgen, Montag bei @followloop : @MichaelRaidel...

meetup.com 10 Jan '16, 9am

Die Agentur LOOP lädt in Ihre neuen Räumlichkeiten in der Panzerhalle ein. 18:30 - Netzwerken, Führung durch die Agentur 1...

Wie geil ist das bitte?

hackaday.com 24 Jan '16, 11am

TLDR; Through relatively innocuous datapoints it becomes trivial to identify persons of interest. If modern metadata techn...