19 Apr '15, 7am

Sichere Fahrten, die einem enttrommelt werden

Man sieht öfter mal Leute, die scheinbar dazu tendieren, ein Taxi zu nehmen, dann aber doch weiterlaufen. Schade. Jedes Mal wieder. Der neulich hatte seine Hand allerdings schon am Türgriff, weswegen ich ihn auch schon mit einem “Guten Abend!” begrüßt hatte. Womit wir beide nicht so wirklich gerechnet hatten, war seine Freundin, die (nach langen vorhergegangenen Streitereien) nun dann doch noch heulend und brüllend auf ihn zugerannt kam, mit ihren Fäusten auf seine Brust trommelte und ihn irgendwelcher Sachen bezichtigte. Ich hab mich damit getröstet, dass ich nun immerhin keinen der beiden fahren musste, statt beide zusammen. Der Kollege hinter mir meinte (offensichtlich mit einigem Erfahrungshintergrund): “Warum haut se ihm nich’ inne Fresse? Brust tut ja nich’ weh!” Am Ende war das aber tatsächlich einer der Gründe, nicht einzuschreiten. Verletzungen – zumindest physisc...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2015/04/19/sich...

Tweets

Die Freihandelslüge

sonnenseite.com 19 Apr '15, 6am

In Deutschland und Europa wächst der Widerstand gegen das geplante Freihandelsabkommen TTIP. Thilo Bode schildert anschaul...

Die Scheiße mit den Übergriffigen im Taxi

gestern-nacht-im-taxi.de 16 Apr '15, 5am

Ich bin es als Zweimetermann in stets schwarzer Kleidung gewohnt, fälschlicherweise für eine Bedrohung gehalten zu werden....

@NewsTaddl hier kann man die Schuhe holen, die ...

flightclub.com 21 Apr '15, 4pm

http://www.flightclub.com/adidas-jeremy-scott-wings-30-batman-cblack-cblack-cblack-201019 110282 jeremy scott wings 3.0 "b...

Die letzten Winterschichten

gestern-nacht-im-taxi.de 14 Apr '15, 5am

Inzwischen wird es ja langsam sogar während meiner Schichten wieder hell, die Temperaturen gehen bis in den zweistelligen ...