16 Apr '15, 5am

Die Scheiße mit den Übergriffigen im Taxi

Ich bin es als Zweimetermann in stets schwarzer Kleidung gewohnt, fälschlicherweise für eine Bedrohung gehalten zu werden. Da kann ich schlecht was gegen machen, außer zu versuchen, Kunden und insbesondere Kundinnen schnell zu vermitteln, dass ich im Taxi meinen Job mache und sonst keine weiteren Interessen habe. Aber ich bin eben nicht alle Taxifahrer und deswegen hat es mich bestürzt, folgenden Text zu lesen: Taxifahren als Frau Mal ganz im Ernst, “liebe Kollegen”! Das geht nicht! Neben vielem anderen sind wir auch einfach eine sichere Möglichkeit, nach Hause zu kommen! Und sicher heißt auch sicher vor Belästigungen! Genau sowas unterscheidet uns von einer U-Bahn! Ich weiß, unser Job treibt seltsame Blüten. Auch ich bin im Taxi schon angemacht worden, auch ich bin schon drauf eingegangen (in gewissem Maße). Aber verdammte Scheiße, wir sind nicht die, die Fahrgäste aktiv ...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2015/04/16/die-...

Tweets

gestern im taxi - Vorstellungsrunden

gestern-nacht-im-taxi.de 17 Apr '15, 5am

“Wie heißt Du eigentlich?” “Ich?” “Ja.” “Sascha.” “Freut mich, Sascha.” “Mich auch.” “Ich heiße Carsten unsharbeisoopilien...

Die letzten Winterschichten

gestern-nacht-im-taxi.de 14 Apr '15, 5am

Inzwischen wird es ja langsam sogar während meiner Schichten wieder hell, die Temperaturen gehen bis in den zweistelligen ...

Voll geile Ideen, die völlig normal sind

gestern-nacht-im-taxi.de 15 Apr '15, 7am

Voll geile Ideen, die völlig normal sind Er konnte sich kaum auf den Beinen halten. Der Alkohol mal wieder. Aber ich bin j...

Supermen im Kutschergewand

gestern-nacht-im-taxi.de 13 Apr '15, 6am

Ich verfolge ja – wenn auch nicht immer für Euch erkennbar – die Diskussionen im Taxigewerbe oder z.B. über Uber meist rec...

Die Freihandelslüge

sonnenseite.com 19 Apr '15, 6am

In Deutschland und Europa wächst der Widerstand gegen das geplante Freihandelsabkommen TTIP. Thilo Bode schildert anschaul...

China beschleunigt Ausbau der Solarenergie weit...

solarserver.de 16 Apr '15, 3pm

Vom 01. bis 03. April 2014 fand in Peking erneut die Intersolar China statt. Zum zweiten Mal wurde die Fachmesse und Konfe...

Sichere Fahrten, die einem enttrommelt werden

gestern-nacht-im-taxi.de 19 Apr '15, 7am

Man sieht öfter mal Leute, die scheinbar dazu tendieren, ein Taxi zu nehmen, dann aber doch weiterlaufen. Schade. Jedes Ma...

„Im Grunde Bankrott“: Ist die Bitcoin-Foundatio...

t3n.de 08 Apr '15, 9am

Bitcoin-Foundation: Bankrott oder nicht? Die gemeinnützige Bitcoin-Foundation wurde 2012 gegründet, um die Entwicklung der...

gestern im taxi - Wenn die Kollegen schlechte T...

gestern-nacht-im-taxi.de 24 Apr '15, 3am

Jeder hat mal einen Tag, an dem irgendwie alles schief geht. Irgendwie war das gestern wohl bei einem Kollegen der Fall, d...

@NewsTaddl hier kann man die Schuhe holen, die ...

flightclub.com 21 Apr '15, 4pm

http://www.flightclub.com/adidas-jeremy-scott-wings-30-batman-cblack-cblack-cblack-201019 110282 jeremy scott wings 3.0 "b...

@alemerigo carsten grobe! PH genius.

passivhaus.de 17 Apr '15, 8pm

Die Kitas wurden vollständig im Passivhausstandard erstellt, wobei standortabhängig der Restenergiebedarf mit Fernwärme, N...

gestern im taxi - Langes Warten, heute mal die ...

gestern-nacht-im-taxi.de 05 Apr '15, 5am

Langes Warten ist immer doof. Allem voran wegen des Umsatzes, aber nach einer gewissen Zeit nervt’s auch einfach. Und so s...