14 Apr '15, 5am

Die letzten Winterschichten

Inzwischen wird es ja langsam sogar während meiner Schichten wieder hell, die Temperaturen gehen bis in den zweistelligen Bereich – der Winter verzieht sich. Das mit der Helligkeit dürfte meinetwegen gerne auch mal für ein Jahr anders sein, aber bei den Temperaturen wird es langsam mal wieder Zeit. In einer der letzten kalten Nächte vor knapp über einer Woche hat’s mich aber dann fast noch erwischt. Ich hatte einen Glückstreffer am Ostbahnhof gelandet: Eine Fahrt nach Großziethen. Bis nach außerhalb. OK, das “außerhalb” ist etwas irreführend, tatsächlich ist die kleine Gemeinde trotz seltener Erwähnung hier im Blog die, die vom Bahnhof aus am nächsten zu erreichen ist. Nur will da halt normalerweise niemand hin. Ich wollte das jetzt auch nicht unbedingt, denn ich konnte das Auto danach in Marzahn abstellen – eine wesentlich weitere Leerfahrt als die Tour selber. Aber mit s...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2015/04/14/die-...

Tweets

Voll geile Ideen, die völlig normal sind

gestern-nacht-im-taxi.de 15 Apr '15, 7am

Voll geile Ideen, die völlig normal sind Er konnte sich kaum auf den Beinen halten. Der Alkohol mal wieder. Aber ich bin j...

Die Scheiße mit den Übergriffigen im Taxi

gestern-nacht-im-taxi.de 16 Apr '15, 5am

Ich bin es als Zweimetermann in stets schwarzer Kleidung gewohnt, fälschlicherweise für eine Bedrohung gehalten zu werden....

Die Freihandelslüge

sonnenseite.com 19 Apr '15, 6am

In Deutschland und Europa wächst der Widerstand gegen das geplante Freihandelsabkommen TTIP. Thilo Bode schildert anschaul...

@NewsTaddl hier kann man die Schuhe holen, die ...

flightclub.com 21 Apr '15, 4pm

http://www.flightclub.com/adidas-jeremy-scott-wings-30-batman-cblack-cblack-cblack-201019 110282 jeremy scott wings 3.0 "b...

„Im Grunde Bankrott“: Ist die Bitcoin-Foundatio...

t3n.de 08 Apr '15, 9am

Bitcoin-Foundation: Bankrott oder nicht? Die gemeinnützige Bitcoin-Foundation wurde 2012 gegründet, um die Entwicklung der...

Supermen im Kutschergewand

gestern-nacht-im-taxi.de 13 Apr '15, 6am

Ich verfolge ja – wenn auch nicht immer für Euch erkennbar – die Diskussionen im Taxigewerbe oder z.B. über Uber meist rec...

gestern im taxi - Antworten, die man Kunden ger...

gestern-nacht-im-taxi.de 07 Apr '15, 5am

Gleich vorweg: Dieser Eintrag ist nicht sonderlich ernst zu nehmen! Andererseits lohnt ein Nachdenken darüber vielleicht s...

Sichere Fahrten, die einem enttrommelt werden

gestern-nacht-im-taxi.de 19 Apr '15, 7am

Man sieht öfter mal Leute, die scheinbar dazu tendieren, ein Taxi zu nehmen, dann aber doch weiterlaufen. Schade. Jedes Ma...

gestern im taxi - Osterferien oder Januar II

gestern-nacht-im-taxi.de 12 Apr '15, 6am

Obwohl dieses Wochenende das erste Mal dieses Jahr sowas wie Ausgehwetter angesagt war, waren die Umsätze im Taxi grotesk ...