13 Apr '15, 6am

Supermen im Kutschergewand

Ich verfolge ja – wenn auch nicht immer für Euch erkennbar – die Diskussionen im Taxigewerbe oder z.B. über Uber meist recht genau. Deswegen bin ich zum einen natürlich immer erfreut, wenn mich Leser auf etwas hinweisen. Zum anderen aber treibt es mich manchmal in die absurdesten Abgründe des Netzes und da hab ich einen Kommentar gefunden, den ich beim besten Willen nicht verlinken will, aber den Grundgedanken aufgreifen. Der Autor ist wohl ein großer Uber-Freund und erklärte in großen Tönen, dass wir Taxifahrer – insbesondere die, die online zugegen sind, sich ganz schön was einbilden auf Selbstverständlichkeiten wie das Auskennen oder das Autofahren. Ist das so? Keine Frage, dass ich da befangen bin … aber andererseits liegt es mir nicht, mich über andere Menschen zu stellen, ist also vielleicht doch was dran an dem Vorwurf? In gewisser Weise und manchmal sicher. Es gibt...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2015/04/13/supe...

Tweets

Die Scheiße mit den Übergriffigen im Taxi

gestern-nacht-im-taxi.de 16 Apr '15, 5am

Ich bin es als Zweimetermann in stets schwarzer Kleidung gewohnt, fälschlicherweise für eine Bedrohung gehalten zu werden....

gestern im taxi - Osterferien oder Januar II

gestern-nacht-im-taxi.de 12 Apr '15, 6am

Obwohl dieses Wochenende das erste Mal dieses Jahr sowas wie Ausgehwetter angesagt war, waren die Umsätze im Taxi grotesk ...

Die letzten Winterschichten

gestern-nacht-im-taxi.de 14 Apr '15, 5am

Inzwischen wird es ja langsam sogar während meiner Schichten wieder hell, die Temperaturen gehen bis in den zweistelligen ...

gestern im taxi - Vorstellungsrunden

gestern-nacht-im-taxi.de 17 Apr '15, 5am

“Wie heißt Du eigentlich?” “Ich?” “Ja.” “Sascha.” “Freut mich, Sascha.” “Mich auch.” “Ich heiße Carsten unsharbeisoopilien...

„Im Grunde Bankrott“: Ist die Bitcoin-Foundatio...

t3n.de 08 Apr '15, 9am

Bitcoin-Foundation: Bankrott oder nicht? Die gemeinnützige Bitcoin-Foundation wurde 2012 gegründet, um die Entwicklung der...