12 Apr '15, 6am

gestern im taxi - Osterferien oder Januar II

Obwohl dieses Wochenende das erste Mal dieses Jahr sowas wie Ausgehwetter angesagt war, waren die Umsätze im Taxi grotesk niedrig. Auf mein normales Wochenende fehlen knapp 40%, und das hat nur bedingt damit zu tun, dass ich auch immer ein wenig früher Feierabend gemacht habe. Die 2 Stunden, die ich normal mehr runtergerissen hätte, hätten locker den doppelten Stundenschnitt von Silvester hergeben müssen, um das Wochenende noch gut zu machen. Ein Tag schlechter als der andere – aber immerhin bin ich viel zum Lesen gekommen. Dass ich heute früher Feierabend gemacht hab, lag aber eher an der letzten Fahrt. Die Informationen, wo es letztlich hingehen sollte, waren nämlich zu Beginn sparsam, es war eine Tour mit zwei Zwischenstopps. Als wir dann am Ende aber keinen Kilometer von der Firma entfernt gelandet waren, wollte ich wirklich nicht nochmal in die Stadt zurück. Obwohl di...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2015/04/12/oste...

Tweets

Supermen im Kutschergewand

gestern-nacht-im-taxi.de 13 Apr '15, 6am

Ich verfolge ja – wenn auch nicht immer für Euch erkennbar – die Diskussionen im Taxigewerbe oder z.B. über Uber meist rec...

gestern im taxi - Vorstellungsrunden

gestern-nacht-im-taxi.de 17 Apr '15, 5am

“Wie heißt Du eigentlich?” “Ich?” “Ja.” “Sascha.” “Freut mich, Sascha.” “Mich auch.” “Ich heiße Carsten unsharbeisoopilien...

SK-II Change Destiny

cheeserland.com 12 Apr '15, 8pm

So these are two of my favorite products from SK-II (among many many other favorites), and i really like its latest slogan...

„Im Grunde Bankrott“: Ist die Bitcoin-Foundatio...

t3n.de 08 Apr '15, 9am

Bitcoin-Foundation: Bankrott oder nicht? Die gemeinnützige Bitcoin-Foundation wurde 2012 gegründet, um die Entwicklung der...

Die letzten Winterschichten

gestern-nacht-im-taxi.de 14 Apr '15, 5am

Inzwischen wird es ja langsam sogar während meiner Schichten wieder hell, die Temperaturen gehen bis in den zweistelligen ...