05 Apr '15, 5am

gestern im taxi - Langes Warten, heute mal die schöne Form

Langes Warten ist immer doof. Allem voran wegen des Umsatzes, aber nach einer gewissen Zeit nervt’s auch einfach. Und so stand ich am Freitagabend schon ziemlich mismutig am Ostbahnhof, als nach einer Stunde ein Paar an mich herantrat und mich fragte, was es nach Nauen kosten würde. Sie konnten die Entfernung mit rund 50 Kilometern sehr akkurat angeben, während ich mich noch fragte, wo zur Hölle dieses Nest liegen soll. Umland – und dann auch noch das westliche – ist jetzt ja nicht so meine Stärke. Als ich ihnen mal 80 € als Preis genannt hatte, zögerten sie zwar, winkten dann aber ab und sagten, dass sie den Zug nehmen würden. Na klar, wenn’s scheiße läuft, läuft’s auch gleich richtig scheiße. Und so stand ich dann weiter da, jetzt auch noch frustriert. Davor hätte ich eine kurze Tour ok gefunden, jetzt, nachdem ich Blut geleckt hatte, wusste ich, dass ich mich über alles...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2015/04/05/lang...

Tweets

gestern im taxi - Die Verlockungen beim Bezahlv...

gestern-nacht-im-taxi.de 04 Apr '15, 5am

Die Verlockungen beim Bezahlvorgang “Mach einfach 35.” “Danke.” “Hier.” *räusper* “Was ist?” “Ähm …” *räusper* *Blick aufs...

@tweetytier Schau mal hier:

meinfernbus.de 07 Apr '15, 6am

Kiel Interims-ZOB → Hamburg ZOB am Hbf → Bremen Hbf (Breitenweg) → Münster Fernbushaltestelle „Hafenstraße“ → Dortmund ZOB...

10 US HOTELS TO VISIT BEFORE YOU DIE.: Destination #Luxury You don’t only want the best…

10 US HOTELS TO VISIT BEFORE YOU DIE.: Destinat...

destinationluxury.com 08 Apr '15, 1am

The most attentive and pleasantly discreet staff you can imagine, without the stuffy arrogance. The Tuscan Andrea restaura...

gestern im taxi - Antworten, die man Kunden ger...

gestern-nacht-im-taxi.de 07 Apr '15, 5am

Gleich vorweg: Dieser Eintrag ist nicht sonderlich ernst zu nehmen! Andererseits lohnt ein Nachdenken darüber vielleicht s...

„Im Grunde Bankrott“: Ist die Bitcoin-Foundatio...

t3n.de 08 Apr '15, 9am

Bitcoin-Foundation: Bankrott oder nicht? Die gemeinnützige Bitcoin-Foundation wurde 2012 gegründet, um die Entwicklung der...

Die Scheiße mit den Übergriffigen im Taxi

gestern-nacht-im-taxi.de 16 Apr '15, 5am

Ich bin es als Zweimetermann in stets schwarzer Kleidung gewohnt, fälschlicherweise für eine Bedrohung gehalten zu werden....