21 Feb '12, 12pm

Taxiblogger - Ankündigung

Angesichts der völlig unerwarteten Schneeberge, die mein schockiertes Auge heute beim ersten aus-dem-Fenster-sehen erblicken musste (wo doch gefühlt der Frühling praktisch schon in den Startlöchern stand!), ferner angesichts der karnevalsbedingten Tatsache, dass der rheinische Teil der Geschäftswelt in Berlin heute nicht stattfindet und demzufolge Totentanz herrscht (wie gestern bereits schmerzvoll festgestellt), habe ich spontan beschlossen (und da ich der Chef bin, kann ich das auch guten Gewissens) … … heute einfach mal blau zu machen! Angesichts der völlig unerwarteten Schneeberge, die mein schockiertes Auge heute beim ersten aus-dem-Fenster-sehen erblicken musste (wo doch gefühlt der Frühling praktisch schon in den Startlöchern stand!), ferner angesichts der karnevalsbedingten Tatsache, dass der rheinische Teil der Geschäftswelt in Berlin heute nicht stattfindet und d...

Full article: http://www.taxiblogger.de/?p=3547

Tweets

Blog: Klare Ansagen

taxiblogger.de 17 Feb '12, 12am

Kommunikationsprobleme zwischen Touristen und dem Taxifahrer führen gerne zu komischen Situationen, heute hatte ich gleich...

taxiblogger.de schreibt: Und wieder mal einer: ...

taxiblogger.de 14 Feb '12, 11am

Er stand gestern Mittag an der Straße und winkte mir: Oliver Kalkofe! Leider fuhr er nur eine ganz kurze Tour, die er alle...

Blog: Und wieder mal einer

taxiblogger.de 14 Feb '12, 10am

Wenn man, so wie ich, lange Jahre in Berlin und Frankfurt Taxi gefahren ist, steigen einem zwangsläufig eine gewisse Anzah...