14 Feb '12, 11am

taxiblogger.de schreibt: Und wieder mal einer: Er stand gestern Mittag an der Straße und winkte mir: Oliver Kalk...

Er stand gestern Mittag an der Straße und winkte mir: Oliver Kalkofe! Leider fuhr er nur eine ganz kurze Tour, die er allerdings mit einem fürstlichen Trinkgeld versüßte. Hiermit in die Promi-Liste übertragen! Er stand gestern Mittag an der Straße und winkte mir: Oliver Kalkofe! Leider fuhr er nur eine ganz kurze Tour, die er allerdings mit einem fürstlichen Trinkgeld versüßte. :-) Hiermit in die Promi-Liste übertragen!

Full article: http://www.taxiblogger.de/?p=3542

Tweets

Blog: Und wieder mal einer

taxiblogger.de 14 Feb '12, 10am

Wenn man, so wie ich, lange Jahre in Berlin und Frankfurt Taxi gefahren ist, steigen einem zwangsläufig eine gewisse Anzah...

Kommentar: Droht der #japanischen #Chipindustri...

elektroniknet.de 13 Feb '12, 12pm

Die SoC-Geschäfte von Renesas Electronics, gerade erst selbst mit NEC fusioniert, Panasonic und Fujitsu sollen laut der Fi...

die ist doch mal ein Hammer

rolex.com 13 Feb '12, 11am

Rolex S.A. respektiert Ihr Recht auf Datenschutz und verpflichtet sich dazu, Ihr Vertrauen zu bewahren. Jegliche Informati...

Taxiblogger - Ankündigung

taxiblogger.de 21 Feb '12, 12pm

Angesichts der völlig unerwarteten Schneeberge, die mein schockiertes Auge heute beim ersten aus-dem-Fenster-sehen erblick...

@Velaija pf ik denk het uiteindelijk niet. er z...

forum.purseblog.com 14 Feb '12, 10am

This looks like this is the "old" bow, is that correct? The lambskin and the gold hardware? Now, let me say, I too could l...

Blog: Klare Ansagen

taxiblogger.de 17 Feb '12, 12am

Kommunikationsprobleme zwischen Touristen und dem Taxifahrer führen gerne zu komischen Situationen, heute hatte ich gleich...