25 Apr '14, 5am

gestern im taxi - Arbeitsmoral auf der Probe

Gestern hat es mich nicht wirklich vor die Türe gezogen. Das Wetter war zwar traumhaft, aber am Ende war es genau das, was ich befürchtet hatte: Der letzte Wochentag der Osterferien – nicht gerade bekannt für gute Geschäfte im Taxi. Und was mir die Kollegen so berichteten … da war ich ganz schnell wieder weg von der Straße. Und ich war mit 9,40 € Umsatz auf 2 Stunden nicht das schlimmste, was in dieser Woche im Berliner Taxigewerbe passiert ist, das kann ich Euch sagen. Deswegen sollte ich es jetzt am Wochenende besser nicht so schleifen lassen. Ein paar Euro brauche ich dann nämlich schon noch, um auf mein Soll zu kommen. Und nun habe ich dieses Wochenende auch noch sturmfrei … da ist mein innerer Schweinehund leider gerne besonders aktiv. Also wenn ihr schon immer mal beim Feiern am Wochenende jemanden rumscheuchen wolltet, dann erinnert mich bei Twitter oder Facebook da...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2014/04/25/arbe...

Tweets

KOSTAL Solar Electric präsentiert Photovoltaik-...

solarserver.de 27 Apr '14, 12am

Der Fokus des Messeauftritts der KOSTAL Solar Electric GmbH (Freiburg) auf der Intersolar Europe vom 04.-06.06.2014 in Mün...

Energetische Sanierung: Hausbesitzer sind der M...

solarserver.de 26 Apr '14, 1am

Der deutsche Gebäudebestand bietet ein enormes energetisches Einsparpotenzial. Doch inwieweit diese Potenziale schon abger...

IM YELLING

louisvuitton.com 29 Apr '14, 11pm

TRITEC stellt Photovoltaik-Dachanlage mit 1,2 M...

solarserver.de 21 Apr '14, 12am

Die TRITEC Project Engineering AG (Allschwil/Basel, Schweiz) hat bereits Ende Dezember 2013 nach dreiwöchiger Bauzeit ein ...

gestern im taxi - Der Mann mit dem hellelfenbei...

gestern-nacht-im-taxi.de 14 Apr '14, 5am

“Wow, das war ja jetzt wie bei James Bond!” quiekte sie vergnügt. Um ehrlich zu sein, hatte sich die ganze Sache weit unsp...

gestern im taxi - Wort gehalten

gestern-nacht-im-taxi.de 27 Apr '14, 3am

Na endlich! Ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich etwas unfair finde, dass wir Fahrer im Schnitt irgendwie alle um die...