18 Apr '14, 10am

gestern im taxi - Mal eben die Bude ausräumen …

Er winkte mich gleich auf meiner ersten Runde durch den Kiez an die Straßenseite. Dort wusste er dann aber nicht so sicher, wie er mir beibringen sollte, dass das eine eigentlich total tolle Tour werden würde: “Sag mal, geht das auch, dass wir, ich meine, könnten wir auch in der xy-Straße anhalten. Meine Freundin hat mich gerade rausgeschmissen und ich müsste mein Zeug holen und danach nach Lichtenberg. Kriegst auch’n Fünfer extra!” Wofür verschloss sich mir zwar, aber man will sein Glück in so einer Situation ja auch nicht überstrapazieren. An besagtem Haus angekommen konnte ich gut vor der Einfahrt halten und hab eigentlich hauptsächlich eine geraucht. Seine Koffer und Taschen hab ich ihm an der Haustüre abgenommen, ein paar wurden auch von einer Frau rausgetragen. Dem Gesichtsausdruck nach könnte es die Freundin gewesen sein. Der Aufenthalt dort war kurz, unkompliziert ...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2014/04/18/mal-...

Tweets

3:35 Uhr fährt die Bahn.

gestern-nacht-im-taxi.de 18 Apr '14, 1am

Während der Arbeit habe ich meist das GPS an meinem Handy aktiviert. Wer nachschauen will, wo ich gerade bin (bzw. war), k...

Hey, @zeitonline, @tagesspiegel_de: Hier mal ei...

gestern-nacht-im-taxi.de 17 Apr '14, 1pm

Das jetztige Berliner Urteil hat eine ganz andere Tragweite als die durch UberPOP aufgeworfenen Fragen. Beim normalen Limo...

Und einfach noch mal so – obwohl es ja auch mei...

gestern-nacht-im-taxi.de 22 Apr '14, 5am

Und wenn ich mir an deiner Stelle schon die Mühe mit der Ausstattung gemacht hätte, dann hätte ich auch mal ausprobiert, w...

@aufdaswaswar hab die und die sind awesome

@aufdaswaswar hab die und die sind awesome

allikestore.com 20 Apr '14, 4pm

Der revolutionäre Charakter und der Spirit dieses Schuhs sind ein Zeichen dafür, dass die Vision und Innovation von Nike s...

gestern im taxi - Fettnäpfchen die zweite

gestern-nacht-im-taxi.de 15 Apr '14, 5am

Dass ich Fahrgästen auf die Füße trete, passiert selten . Und selbst dann nur metaphorisch, trotz Schuhgröße 50. Die Tour ...

gestern im taxi - Nacht

gestern-nacht-im-taxi.de 18 Apr '14, 3am

Ich habe momentan einen ähnlichen Tagesrythmus wie Du: Morgens schlafen gehen, und nachts wach sein. Ich versuche dauernd,...

Danke für die Unterstützung vei der Bolognese:-...

planetasalsa.ch 21 Apr '14, 1pm

Home Fotos National A124 - SO 20.04.2014 - Salsa Spektakel, Easter Special A124 - SO 20.04.2014 - Salsa Spektakel, Easter ...