17 Apr '14, 5am

gestern im taxi - Das Glück ist mit den Unvorsichtigen

Als er aus dem Wagen gesprungen ist, um Geld zu holen, ist mir erst aufgefallen, wie scheißblöd ich doch bin. Vertrauen in die Kundschaft halte ich nicht für meine schlechteste Eigenschaft, aber es gibt so Momente, da sollte man vorsichtig sein als Taxifahrer. Dass ich ihn an einem Club eingesammelt hab: geschenkt. Dass er voll war: geschenkt. Aber er brabbelte die ganze Fahrt über schwer verständliches Kauderwelsch über eine Jacke, die ihm abhanden gekommen sei und dass er später zurückmüsse, um sie zu suchen. Abgeranzt mit kaum Klamotten am Leib gab er mir dann umständlich zu verstehen, ich solle an der Tankstelle kurz vor der Lichtenberger Brücke halten – sein Haus wäre gegenüber. An für sich ist das somit schon noch “vor der Tür”, aber eben locker 100 Meter entfernt. Die Frankfurter Allee ist schweinebreit da draußen und ich wäre gar nicht so schnell legal auf die ande...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2014/04/17/das-...

Tweets

3:35 Uhr fährt die Bahn.

gestern-nacht-im-taxi.de 18 Apr '14, 1am

Während der Arbeit habe ich meist das GPS an meinem Handy aktiviert. Wer nachschauen will, wo ich gerade bin (bzw. war), k...

gestern im taxi - Der Mann mit dem hellelfenbei...

gestern-nacht-im-taxi.de 14 Apr '14, 5am

“Wow, das war ja jetzt wie bei James Bond!” quiekte sie vergnügt. Um ehrlich zu sein, hatte sich die ganze Sache weit unsp...

Und einfach noch mal so – obwohl es ja auch mei...

gestern-nacht-im-taxi.de 22 Apr '14, 5am

Und wenn ich mir an deiner Stelle schon die Mühe mit der Ausstattung gemacht hätte, dann hätte ich auch mal ausprobiert, w...

gestern im taxi - Nacht

gestern-nacht-im-taxi.de 18 Apr '14, 3am

Ich habe momentan einen ähnlichen Tagesrythmus wie Du: Morgens schlafen gehen, und nachts wach sein. Ich versuche dauernd,...

Hans-Josef Fell: Der Weltklimarat ist Teil des ...

solarserver.de 15 Apr '14, 6am

Der Präsident der Energy Watch Group (EWG) und Autor des Erneuerbare-Energien-Gesetzes (EEG), Hans-Josef Fell, kritisiert ...

#Desertec: Nach #EON und #HSH Nordbank verlässt...

iwr.de 14 Apr '14, 10am

Münster / Mannheim – Das Mannheimer Unternehmen Bilfinger SE steigt aus dem Wüstenstrom-Projekt Desertec aus. Das haben di...

Öl-Leck im Münsterland: Sind unterirdische Salz...

iwr.de 17 Apr '14, 9am

Münster – Im westlichen Teil des Münsterlandes tritt an mehreren Stellen Öl aus. In den vergangenen Tagen wurden Öllachen ...