12 Apr '14, 7am

GNIT - Alt werden lohnt auch nicht mehr

Ich möchte an dieser Stelle einen kurzen Einschub bringen: Es war die Donnerstagsschicht. Eine meiner zwei halben pro Woche. Ich war seit 3 Stunden auf der Straße, nach weiteren dreien sollte ich schon in der Bahn nach Hause sitzen. Großer Luxus. Ich kann ihn mir diesen Monat eigentlich nicht leisten, meine Kohle ist gerade so knapp, dass ich ausnahmsweise mal wieder hier und da auf Kleinigkeiten verzichte, die mir das Leben schön machen. Auf der anderen Seite brauche ich die Zeit zum Schreiben und hoffe, dass das auch irgendwann mal genau diese Probleme beseitigt. Und das ist auch Arbeit, keine Frage. Meine Woche hört bei 80 Stunden nicht zwangsweise auf, es ist nur manchmal schwer, zwischen Arbeit und Vergnügen zu trennen. Und nun zurück zu meiner Winkerin!

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2014/04/12/priv...

Tweets

Und einfach noch mal so – obwohl es ja auch mei...

gestern-nacht-im-taxi.de 22 Apr '14, 5am

Und wenn ich mir an deiner Stelle schon die Mühe mit der Ausstattung gemacht hätte, dann hätte ich auch mal ausprobiert, w...