24 May '14, 10pm

Shopblogger - …war nicht angebracht.

Shopblogger - …war nicht angebracht.

Der Beitrag "Optimismus" von vorhin hatte übrigens noch eine Fortsetzung. Nicht, dass das Endergebnis jetzt nicht vorhersehbar war… Da es sich bei der "verumfallten" Ware glücklicherweise nur um Leergut handelte, war der Sachschaden übrigens sehr überschaubar.

Full article: http://www.shopblogger.de/blog/archives/14832-war-nicht-a...

Tweets

Shopblogger - NOTFALL!!!!!11111einself

shopblogger.de 25 May '14, 11pm

Nächtliche Ruhestörung. Ein Mann war der Überzeugung, dass der Joghurtbedarf seiner Frau um halb zwei in der Nacht allen E...

Shopblogger - Optimismus

shopblogger.de 24 May '14, 3pm

nano about Neue Spendendose Sat, 24.05.2014 08:54 Doch, so langsam dringe ich in deine Gedankenwelt vor. Du rch die Abscha...

GNIT - Wenn’s nicht so recht will …

gestern-nacht-im-taxi.de 25 May '14, 2am

Ich hab gestern Abend irgendwie keine Lust gehabt. Und das nicht einmal wie sonst, weil der Umsatz scheiße war oder meine ...

GNIT - Fehler: Scheibe nicht gefunden!

gestern-nacht-im-taxi.de 23 May '14, 3pm

So, in zwei Stunden startet die neue Arbeits-”Woche”. Eigentlich hätte ich ja gestern schon wieder auf die Straße gewollt,...

gestern im taxi - “Fahr nicht so viel!”

gestern-nacht-im-taxi.de 19 May '14, 2pm

“Fährste mich zur Weichselstraße?” “Die hier in Friedrichshain?” “Genau.” “Na, soll ich dann mal Kurzstrecke probieren?” “...

Shopblogger - 5 Jahre D-Mark

Shopblogger - 5 Jahre D-Mark

shopblogger.de 24 May '14, 4pm

Seit inzwischen über fünf Jahren kann man hier seinen Einkauf auch (wieder) mit D-Mark bezahlen . In der Zeit habe ich das...