16 Feb '14, 10am

gestern im taxi - Die eine Nacht

Ich habe jeweils durchgeschlafen, ist das ok? Manchmal träume ich Alp. Zum Beispiel habe ich einen Fahrgast geladen, sitze aber auf einem normalen Stuhl, eine Taxe drumherum ist nicht da, Gaspedal auch nicht, der Fahrgast irgendwie dahinter und ich muss auf einer Straßenkreuzung mühsam vorrücken, was sehr peinlich ist. Ich wäre selber an den technischen Einzelheiten interessiert , aber bevor ich es ergründen kann, wache ich auf.

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2014/02/16/die-...

Tweets

gestern im taxi - Herzstillstand

gestern-nacht-im-taxi.de 17 Feb '14, 7am

Na gut, einen Infarkt werde ich sicher nicht wegen des ein oder anderen Euros haben. Aber dennoch bin ich aus allen Wolken...

gestern im taxi - Die etwas andere Begründung

gestern-nacht-im-taxi.de 18 Feb '14, 6am

Als oft am Ostbahnhof stehender Fahrer steht für mich fast täglich die Frage “Oberbaum- oder Elsenbrücke?” auf dem Plan. D...

gestern im taxi - Die kleinen Pannen

gestern-nacht-im-taxi.de 22 Feb '14, 6am

Was halt so passiert, wenn der Tarif geändert wird . Ich will jetzt gar nicht davon erzählen, dass meine Chefs … obwohl, k...

gestern im taxi - Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

gestern im taxi - Ein Bild sagt mehr als 1000 W...

gestern-nacht-im-taxi.de 15 Feb '14, 6am

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte War eine schöne Schicht. Hier die Karte von allem, was passiert ist, NACHDEM ich mein Um...

GNIT - Beschäftigungen am Taxistand

gestern-nacht-im-taxi.de 14 Feb '14, 6am

Für gewöhnlich lese, schreibe, zocke ich irgendwas am Stand. Dieses Mal kam es etwas anders. Als ich heranfuhr, diskutiert...

Analyse deutscher Zeitungswebsites auf Twitter:...

searchmetrics.com 09 Feb '14, 10am

Die Internetnutzung in Deutschland boomt: Laut aktueller ARD/ZDF-Onlinestudie 2013 (http://www.ard-zdf-onlinestudie.de/ind...

gestern im taxi - Und niemals das Händewaschen ...

gestern-nacht-im-taxi.de 17 Feb '14, 4pm

Ein Wunder , dass ich die Taxifahrerei bis zur Pensionierung überlebt habe. Vermutlich weil die Fahrgäste bei mir i m m e ...