11 Feb '14, 6am

gestern im taxi - Bin mir nicht sicher

Hin und wieder hat man Fahrgäste mehrmals. Im Normalfall fällt das sofort auf, ich bin aber nicht der Normalfall. Ich muss es gelegentlich erwähnen: Ich hab Schwierigkeiten, mir Gesichter zu merken. Menschen, die ich ich nur einmal als Fahrgast hatte, erkenne ich schlicht nicht wieder. Einzelne Ausnahmen gibt es, aber ich sehe es schon kommen, dass ich irgendwann einen Fahrgast kurz in ein Lokal reinspringen lasse und mir anschließend ein anderer einsteigt, ohne dass ich es merke. Das wird ein super Tag, da bin ich mir sicher! Während das aber wenigstens hier und da mal klappt mit dem Erkennen, ist es echt schwierig bei Leuten, die ich dazwischen ein paar Wochen oder gar Monate nicht gesehen hab. Das geht so weit, dass ich selbst Leute nicht erkenne, die ich schon dreimal gefahren habe. Was zugegeben aber noch seltener ist, als dass ich Leute dreimal im Auto habe und es ke...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2014/02/11/bin-...

Tweets

gestern im taxi - Impressionen einer Fahrt

gestern-nacht-im-taxi.de 10 Feb '14, 6am

“Ach, wir kommen vom Land, da fährt man überall mit dem Taxi hin.” “Bei uns haben die Straßen ja auch nur eine Spur.” “Und...

Shopblogger - Abgelaufene Ware bei mir

shopblogger.de 31 Jan '14, 9pm

Blogleser und Nachbar Arjan wollte wissen:Willst du eigentlich Bescheid gegeben bekommen, falls man Ware mit überschritten...