05 Feb '14, 5am

GNIT - Versprechen und so

War eine schöne Tour. Drei Jungs, zwei Mädels, ab zu einem kleinen Club in der Torstraße. Eine der Frauen arbeitete wohl dort und schwärmte in höchsten Tönen. Ja, voll sei es jetzt natürlich, aber dank ihr würden sie ja immerhin reinkommen, ein paar Freigetränke wären auch drin, usw. usf. Die Stimmung war entsprechend gut, Trinkgeld gab es auch. Schön. Direkt im Anschluss hatte ich dann die Fahrt mit den beiden jungen Damen zum Geldautomaten und bin somit keine zehn Minuten später wieder durch die Torstraße gefahren. Und siehe da: Winker! (Hatte ich im letzten Artikel ja bereits geschrieben) “Guten Abend! Wo darf’s hingehen?” “Wir … hey! Sie sind’s! Sie haben uns gerade hergebracht!” “Oh, stimmt. Und der Club war nix?” “Nee. Die wollten uns nicht reinlassen, obwohl die eine uns das ja versprochen hat.” “Uhh, das ist doof.” “Macht nix, die war eh komisch. Wir fahren jetzt z...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2014/02/05/vers...

Tweets

GNIT - Essen (und trinken)

gestern-nacht-im-taxi.de 28 Jan '14, 6am

Da hab ich mich das ganze Wochenende mit übermäßig doofen Essen/essen-Witzen zurückgehalten, jetzt muss halt die erste Übe...

Photovoltaik in Afghanistan: Inselnetzsystem mi...

solarserver.de 03 Feb '14, 1am

In Afghanistan wurde ein Photovoltaik-Inselnetzsystem mit einer Nennleistung von 1 MW in Betrieb genommen. Es soll 2.500 W...

Photovoltaik-Kooperation: Danfoss Solar Inverte...

solarserver.de 03 Feb '14, 1am

Die Sonnenbatterie GmbH (Wildpoldsried) will künftig enger mit dem dänischen Wechselrichthersteller Danfoss Solar Inverter...

gestern im taxi - “Ween is vorbej, iis vorbej!”

gestern-nacht-im-taxi.de 03 Feb '14, 6am

Die folgende Geschichte hat mir ein Kollege erzählt. Eine gleichermaßen beängstigende und doch auch irgendwie lustige Gesc...

Shopblogger - Das Tropfwasser und die Decke

Shopblogger - Das Tropfwasser und die Decke

shopblogger.de 27 Jan '14, 6am

Mal wieder ein Fall für die Dachdecker und Maler. Es kann doch nicht sein, dass die Handwerker die Stelle an Übergang vom ...

gestern im taxi - Ein Schatz!

gestern-nacht-im-taxi.de 02 Feb '14, 9am

Zugegeben: Ein bisschen hatte ich auf eine längere Tour gehofft. Meine Kundin war schon etwas betagt und auch wenn ich’s b...