02 Feb '14, 9am

gestern im taxi - Ein Schatz!

Zugegeben: Ein bisschen hatte ich auf eine längere Tour gehofft. Meine Kundin war schon etwas betagt und auch wenn ich’s bisher nicht empirisch nachgewiesen habe, scheinen Menschen im Rentenalter zieladressenmäßig wesentlich eher zu den Außenbezirken zu tendieren. Nun war es also “nur” eine Fahrt an die Grenze zwischen Lichtenberg und Prenzlauer Berg. Mir wurde eine Kreuzung genannt und eiligst wurde hinterhergeschoben: “Auf dem kürzesten Weg bitte!” “Ha, das ist – wenn man es genau nimmt – die einzige Ansage, die Sie nicht extra hätten machen müssen!” klärte ich scherzhaft auf. Nicht, dass ich es falsch fand. Man kennt ja die lieben “Kollegen”. Auf dem kürzesten Weg sind aber auch wir nicht zum Ziel gelangt, da dort seit Ewigkeiten eine Baustelle den Weg versperrt. Das immerhin wusste ich vorher schon und so kamen wir dennoch gut gelaunt dort an, wo sie hinwollte. “Na, ju...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2014/02/02/ein-...

Tweets

gestern im taxi - Völlig falsch!

gestern-nacht-im-taxi.de 01 Feb '14, 7am

Das kam jetzt etwas unerwartet. Denn um ehrlich zu sein: er erweckte immer noch den etwas unzufriedenen Eindruck eines Typ...

"Tierfreund Bubba Watson" - sicherlich morgen e...

pgatour.com 02 Feb '14, 12am

The estimated 189,722 in attendance had a lot to see on a sunny, cool day at TPC Scottsdale. Watson's drive on the par-5 1...

gestern im taxi - “Ween is vorbej, iis vorbej!”

gestern-nacht-im-taxi.de 03 Feb '14, 6am

Die folgende Geschichte hat mir ein Kollege erzählt. Eine gleichermaßen beängstigende und doch auch irgendwie lustige Gesc...

2013 wurden in Deutschland Photovoltaik-Anlagen...

solarserver.de 03 Feb '14, 7am

Die Vergütungssätze für Strom aus Photovoltaik-Anlagen sinken im Zeitraum vom 01.02.2014 bis zum 01.04.2014 jeweils zum Mo...

GNIT - Versprechen und so

gestern-nacht-im-taxi.de 05 Feb '14, 5am

War eine schöne Tour. Drei Jungs, zwei Mädels, ab zu einem kleinen Club in der Torstraße. Eine der Frauen arbeitete wohl d...

"Schneller als Google Glass: Datenbrille Epson ...

elektroniknet.de 01 Feb '14, 2pm

Sie sieht aus wie ein Gadget aus einem Science Fiction-Streifen der 80er Jahre, bietet aber auch Möglichkeiten, die man si...