26 Nov '13, 9am

Shopblogger - Gar nicht so praktischer USB-Stick

? Dass ich darüber vor über drei Jahren überhaupt schonmal geblogggt habe, ist mir eben in der Google-Bildersuche aufgefallen, als ich nach "Langnese USB Stick" gesucht habe und mir plötzlich meine eigenen Bilder angezeigt wurden… "Sehr praktisch" ist das Teil übrigens nicht. So langsam brauche ich das darauf befindliche Infoprogramm nämlich nicht mehr und da dachte ich, der Stick ließe sich so verwenden, wie man USB-Sticks normalerweise verwendet. Pustekuchen! Das Teil hat einen Schreibschutz, der sich auch nicht ohne Weiteres übergehen lässt – ein kleiner Schalter am Gehäuse wäre ja auch zu praktisch gewesen. Schade.

Full article: http://www.shopblogger.de/blog/archives/14624-Gar-nicht-s...

Tweets

Shopblogger - QV-3500EX

shopblogger.de 29 Nov '13, 3pm

Habe meine erste eigene Digitalkamera wiedergefunden, es handelt sich dabei um eine Casio QV-3500EX . Die Kamera hat, vom ...

Shopblogger - Bäckerei-Verkaufstresen bei Ebay

shopblogger.de 26 Nov '13, 3pm

Die Ereignisse überschlagen sich leider derzeit etwas zu sehr, so dass ich euch ständig irgendwelche eigentlich spannenden...