28 Oct '13, 8am

Sashs Blog - Nicht genug!

Vorwort: Manche werden das hier sicher missverstehen. Als ob ich mir auf meine soziale Ader einen runterholen würde oder dergleichen. So ein Bockmist! Dafür hab ich immer noch Pornos en masse! Blogeintrag: Ich bin gerade einkaufen gegangen. Wie ungefähr zweimal täglich. Der Laden liegt direkt vor meiner Haustüre, eine genauere Planung, einen Wocheneinkauf oder etwas derartiges brauche ich nicht. Ich bin sowieso immer da. Heute war da ein neues Gesicht. Vor dem Laden. Die innen kenne ich alle schon. Die Festangestellten, die Zeitarbeiter, die Securities. Mein Block, mein Block – hier macht mir keiner was vor! Vor dem Laden stand nun eine Verkäuferin eines Obdachlosenmagazins. Nicht die erste, das hatten wir schon öfter hier. Ist ja nicht so, dass die Armut in den Randbezirken weniger werden würde. Sicher, die Mieten sind niedrigen – aber sonst? Ich lese die Zeitungen – ob n...

Full article: http://www.sashs-blog.de/wordpress/2013/10/28/nicht-genug/

Tweets

Sashs Blog - Ist doch nicht so wild

sashs-blog.de 24 Oct '13, 4am

Überhaupt: Es ist ein Handy! Na aber hallo! Wer so neuartige Technologie verwendet, der muss ja wohl davon ausgehen, dass ...

Ha(a)ren/m: Überrascht? Ich hab doch immer gesa...

taxi-blog.de 05 Nov '13, 7am

Ich hab doch immer gesagt: Wenn mal was passiert, was ich nicht schon so ähnlich etliche Male im Blog hatte, bin ich wiede...

Sashs Blog - Uhrzurückigung!

sashs-blog.de 27 Oct '13, 4am

Ich persönlich gehöre ja zu ersteren. Eine Stunde ist irgendwie eine wesentlich geringere Schwankung, als mein Leben ohneh...

Sashs Blog - Linkentfernung

sashs-blog.de 25 Oct '13, 7pm

Hab heute – nicht das erste Mal – eine Mail bekommen, in der ich gebeten werde, einen Link zu löschen. Einen Link zu einer...

Shopblogger - Nicht bei uns. (Zum Glück!)

shopblogger.de 23 Oct '13, 6am

Ryukia about Wenn alles andere egal wird… Tue, 22.10.2013 23:37 Glückwunsch und alles Liebe un d Gute euch dreien =^_^= Me...

Sashs Blog - WTF?

sashs-blog.de 20 Oct '13, 4am

So. Das waren bislang etwa 10 Minuten, die ich über die Überschrift des Artikels nachgedacht habe. Und gefühlt braucht jed...