28 Sep '13, 2pm

Shopblogger - Neue Räder!

Shopblogger - Neue Räder!

war (relativ) schnell erledigt: Neue Rollen (davon zwei lenkbare) im Baumarkt besorgt, neue Schrauben dazu, die alten Räder abschrauben, die neuen ran – fertig. Ganz so einfach war's dann doch nicht. Der gestern bereits erwähnte Geträkeschmodder, der seit Jahren das Metall vor sich hin oxydieren lasst, hat die alten Schrauben in einen Zustand versetzt, in dem sie sich nicht mehr auseinanderschrauben ließen. Aber das war dann auch keine große Sache, denn ein Winkelschleifer leistete diesbezüglich erfolgreich Überzeugungsarbeit. Und weil's jetzt Gummirollen sind, rollt die Box so leise, wie noch nie zuvor.

Full article: http://www.shopblogger.de/blog/archives/14552-Neue-Raeder...

Tweets

Shopblogger - Von der Rolle

Shopblogger - Von der Rolle

shopblogger.de 27 Sep '13, 8am

Seit rund sechs Jahren läuft der aus Getränkeresten aller Art bestehende Sud in und durch den Auffangbehälter unter dem Cr...

Shopblogger - Eilige Fanpost

Shopblogger - Eilige Fanpost

shopblogger.de 28 Sep '13, 6am

Es ist schon (hüstel) ein paar Monate her, dass ich dieses Apple-T-Shirt bekommen habe. Vielen Dank dafür!!! Ich wollte da...

Shopblogger - WASTE

shopblogger.de 05 Oct '13, 10am

Ein informativer Kurzfilm über den Zusammenhang von Lebensmittel- und Ressourcenverschwendung. Eine Filmproduktion der SCH...