31 Jul '13, 3am

Sashs Blog - Medien, Rudeltiere und Schnappatmung

Medien sind Rudeltiere! Diesen Satz hab ich in den letzten Tagen oft erwähnt, und das nicht ohne Grund. Das Interview mit der Berliner Zeitung hat zum Beispiel trotz mehreren hunderttausend potenziellen Lesern kaum Spuren im Blog hinterlassen, gleich aber zeit.de mit auf den Plan gerufen, für die ich dann ja umgehend den “Proust-Fragebogen für Blogger ” ausgefüllt habe. Noch schneller waren zwei Jungs vom Stern, da kam es aber erst in den Tagen danach zu einer Absprache, das Interview mit denen wird erst am Donnerstag, also morgen, stattfinden. Die haben mich allerdings vor mein größtes Problem bei solchen Anfragen gestellt: Restaurants. Journalisten treffen sich grundsätzlich Restaurants. Das finde ich eine gute Angewohnheit, schließlich bin ich essen und trinken ebenso wenig abgeneigt wie plaudern. Dumm nur: Wenn ich mich nicht mit Journalisten treffe, gehe ich nicht ess...

Full article: http://www.sashs-blog.de/wordpress/2013/07/31/medien-rude...

Tweets

Sashs Blog - Scharf und klein

Sashs Blog - Scharf und klein

sashs-blog.de 04 Aug '13, 11pm

Unsere Chilis wachsen, gedeihen und verschwinden bereits wieder in unseren Mägen. Es sind schöne Überraschungen dabei, zum...

Sashs Blog - Trinkgelder und Jobs

sashs-blog.de 12 Aug '13, 2am

Nein, das ist kein versehentlich hier veröffentlichter Text, der eigentlich bei GNIT gepostet werden sollte. Ozie und ich ...