23 Jul '13, 5pm

So. Neue Fotochens gebloggt. :) (Der automatische Tweet folgt sicher auch bald)

So. Neue Fotochens gebloggt. :) (Der automatische Tweet folgt sicher auch bald)

Nur 135 Bilder haben wir gestern gemacht, um immerhin 7 passable bis sehr gute Ergebnisse zu bekommen. Ob die Quote gut ist, kann ich natürlich gar nicht bewerten, das überlasse ich den Menschen mit ernsthafter Foto-Erfahrung. Aber gut, ich habe versprochen, Euch ein paar davon zu zeigen. Meine drei Lieblingsbilder wären folgende:

Full article: http://www.sashs-blog.de/wordpress/2013/07/23/wie-verspro...

Tweets

Das Smartphone, das der NSA eine Nase drehen soll

Das Smartphone, das der NSA eine Nase drehen soll

elektronikpraxis.vogel.de 22 Jul '13, 7am

Das SiMKo3 von T-Systems trennt Privates und Geschäftliches sauber voneinander. (Bild: T-Systems) T-Systems hat eine neue ...

US-Finanzinvestor Kawa will globale Vertriebsei...

solarserver.de 22 Jul '13, 7am

Der US-amerikanische Finanzinvestor Kawa Capital Management, Inc. (Miami, Florida) will die globalen Vertriebseinheiten vo...

Sashs Blog - Fotoshooting

sashs-blog.de 23 Jul '13, 2am

Fotos sind ja so eine Sache. Ich bin reichlich im Internet unterwegs, inzwischen sogar gelegentlich mal in Print und Radio...

Neuer deutscher Photovoltaik-Weltrekord: aktuel...

solarserver.de 22 Jul '13, 9am

Schon wieder Photovoltaik-Weltrekord in Deutschland: aktuelle Abgabeleistung der Solarstromanlagen erreicht in der Spitze ...

Insolvenz der Gehrlicher Solar AG: Banken kündi...

solarserver.de 21 Jul '13, 10am

Insolvenz der Gehrlicher Solar AG: Banken kündigen Kreditlinien; Photovoltaik-Unternehmen nennt Strafzölle auf chinesische...