15 Jul '13, 4am

Also der Preis für den gruseligsten Kommentar geht heute an Philipp:

Dass ich jetzt nicht gerade ein sonderlich begeisterter Fan der CDU bin, wissen alle hier. Das ist keine persönliche Geschichte, aber was die Merkel da gerade abliefert, ist doch Bullshit! Viele verstehen nicht, wie man an Angela Merkel etwas auszusetzen hat. Die ist ja immer nett und selbst an einer besonnenen Handlungsweise gibt es ja wenig auszusetzen. Das Schlimme ist meines Erachtens nach, wie sehr diese scheinbare Besonnenheit aalglatter Ignoranz Vorschub leistet. Der von mir sehr geschätzte Medienjournalist Stefan Niggemeier hat in einem aktuellen Blogeintrag einmal ein aktuelles Interview auseinandergenommen . Und das Ergebnis ist erbärmlich. Ja, erbärmlich. Ich gestehe Merkel eine eigene Meinung zu und man kann es sogar positiv bewerten, wenn sie diese nicht andauernd in die Tagespolitik einbringt. Muss man nicht, kann man aber. In Anbetracht der aktuellen Vorkomm...

Full article: http://www.sashs-blog.de/wordpress/2013/07/15/merkel-pris...

Tweets

Erst drei Uhr und der Preis für den beklopptest...

sashs-blog.de 16 Jul '13, 1am

Hallo von einem, der im Jahre 1953 von der Märchenhafte Inkarnation Gottes geboren ist. Baptist-Pazifist. Bin ganz selten ...

Bilder von "Naggische" finden wir auf jedem Rec...

sashs-blog.de 17 Jul '13, 5am

Das zugegebenermaßen sind nicht meine Gedanken, zumindest nicht vorrangig. Ich empfinde eher eine Art diffuses Mitgefühl, ...

Nach dem Hype: der Bitcoin kommt in die Pubertät

basicthinking.de 13 Jul '13, 10am

Als wir zuletzt über den Bitcoin berichteten, war die Netzwährung bereits im Höhenflug. In schwindelerregendem Tempo verze...

Balenciaga

balenciaga.com 21 Jul '13, 1am

KOLLEKTIONEN Frühling/Sommer 14 Herbst/Winter 13-14 Frühling/Sommer 13 Herbst/Winter 12-13 Frühling/Sommer 12 Herbst/Winte...

Energiewende in den USA: Regulierungsbehörde ve...

solarserver.de 15 Jul '13, 9am

Am 11.07.2013 beschloss die Energieregulierungsbehörde des US-Bundesstaats Georgia ein neues Programm, laut dem der Versor...

Photovoltaik auch für Mieter: Engynious GmbH li...

solarserver.de 15 Jul '13, 10am

Mieter der Wohnungs- und Baugesellschaft (WBG) Wolfen mbH können ab sofort direkt vom Dach ihrer Mietwohnung produzierten ...

Sashs Blog - Geld

sashs-blog.de 17 Jul '13, 4am

Ich halte Geld nicht per se für schlecht, eine bessere Alternative fällt mir auch nicht ein. Aber es ist schlecht, welchen...

Trotz Atomausstieg: Historisch niedrige Strompr...

solarserver.de 15 Jul '13, 1am

Der Strom-Preisverfall für Großabnehmer wird sich bis zum Jahr 2019 unvermindert fortsetzen, berichtet das Internationale ...

Solarthermie in Großbritannien: Energieminister...

solarserver.de 15 Jul '13, 5am

Solarthermie in Großbritannien: Energieministerium veröffentlicht Vergütungstarife für private Solarwärmeanlagen Die Vergü...

Solarthermisches Kraftwerk „aus dem Baukasten“:...

solarserver.de 08 Jul '13, 7am

Solarthermisches Kraftwerk „aus dem Baukasten“: Erste Pilot-Anlage in Bad Aibling bestätigt Erwartungen Demonstrationsanla...