12 Nov '16, 5am

Lob und Tadel

begrüßte mich einer meiner drei neuen Fahrgäste lautstark. Der Grund war schnell gefunden: Sie hatten bei beiden Zentralen bereits angerufen, die aber hatten ihnen kein Taxi vermitteln können. Bittere Ausbeute für Friedrichsfelde um 2 Uhr, aber was will man machen? Der Kunde hatte da eine ganz eigene Idee: Sich beschweren. Wenn man ihm glauben darf, hat er nach der verpatzten Vermittlung nochmal bei einer der Zentralen angerufen, nach einer Beschwerdehotline gefragt und wurde daraufhin aus der Leitung geschmissen. Wenn’s so war, war das freilich unschön, andererseits ist es bei näherer Betrachtung des Geschäftsfelds unserer Taxizentralen auch etwas irrsinnig, sich wegen sowas beschweren zu wollen. Dass es ärgerlich ist, kein Taxi zu kriegen, ist klar – aber wie ich dem Kunden auch nochmal erklärt habe, ist die Sache halt die: Die Zentrale fragt erst einige, dann mehr und l...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2016/11/12/lob-...

Tweets

Der UBA-Ressourcenbericht kann ab sofort online...

umweltbundesamt.de 11 Nov '16, 10am

Mit dem Bericht „Die Nutzung natürlicher Ressourcen – Bericht für Deutschland 2016“ möchte das Umweltbundesamt die aktuell...

Trump-Wahl schockiert Märkte ? Nordex, Vestas, ...

iwr.de 11 Nov '16, 11am

Münster – Die US-Präsidentschaftswahl bringt ein Ergebnis, mit dem die Mehrheit der Beobachter nicht gerechnet hat, und en...

#Klimaschutzplan der #Bundesregierung und die R...

iwr.de 14 Nov '16, 7am

Münster - Die Bundesregierung hat sich auf den letzten Metern doch noch auf einen abgespeckten Klimaschutzplan geeinigt. Z...