22 Oct '16, 2am

Antennenverlust. Oder auch nicht.

Antennenverlust. Oder auch nicht.

Da stehe ich am Stand, ärgere mich über den schlechten Radioempfang und kurz danach dann über mich selbst: „Du Idiot hast vergessen, nach der Waschanlage die Antenne wieder anzuschrauben!“ Aber gut, ab zum Kofferraum, und … Pech gehabt: Keine Antenne. Neuer Lösungsansatz: „Ich hab vorher vor der Haustür noch kurz durch den Kofferraum gefegt. Dabei ist sie vermutlich rausgefallen.“ Nun stand ich aber gute 10 Kilometer entfernt und war bereits ein paar Plätze vorgerückt. Leerkilometer waren es schon genug. Also war ich pragmatisch und hab beschlossen, dass wenn in Marzahn eine Autoantenne auf einem Parkplatz rumliegen sollte, sie dies sicher auch noch acht Stunden später tun würde. Ein Risiko, klar, und ich hatte auch keine große Lust, meinen Chefs den Verlust zu melden, aber dass mir bisher in acht Jahren die Antenne noch nicht einmal geklaut worden ist, ist ja dann auch fa...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2016/10/22/ante...

Tweets

Deutscher Erstfund: Atlantische Bergschrecke in Rheinland Pfalz gesichtet. Wer hat auch eine gesehen?

Deutscher Erstfund: Atlantische Bergschrecke in...

nabu.de 21 Oct '16, 3pm

Fakt ist jedoch, dass die Finderin bereits im September ein solches Tier im Vorgarten beobachtet hatte. Demnach halten sic...

#stopCETA

greenpeace.de 18 Oct '16, 9am

Update vom 18. Oktober, 16 Uhr: Die EU-Handelsminister haben keine Entscheidung zur vorläufigen Anwendung von CETA getroff...