08 Oct '16, 1am

Ironie, auch nix für jeden.

Das war wirklich eine der herrlichsten Unterhaltungen ever seit ich Taxi fahre: „Entschuldigung, sagen Sie mir bescheid?“ „Wie? Wenn wir angekommen sind?“ „Ja. Ich schlaf glaub ich gleich ein.“ „Nein, das geht leider nicht. Ich fahr dann weiter bis zur Stadtgrenze.“ „Ehrlich!?“ Holy fucking Shit, wie kann man das ernst nehmen? Vielleicht macht mich die Brille zu glaubwürdig oder so …

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2016/10/08/iron...

Tweets

September-Sonne sorgt für Solarrekord https://t...

iwr.de 05 Oct '16, 9am

Münster – Die Windenergie- und Photovoltaik-Anlagen in Deutschland haben im September 2016 in etwa so viel Strom geliefert...

<3 <3 <3 20% <3 <3 <3

high-heels-perfect.de 06 Oct '16, 9am

Kostüme zum fantasievollen Verkleiden gab es schon in der Antike, wenn Theater gespielt und heidnische Feste und Rituale g...

Unterschlupf für Winterschläfer: Naturnahe Gärten sind der beste #Igel-Schutz https://t.co/lqItOg9adF

Unterschlupf für Winterschläfer: Naturnahe Gärt...

nabu.de 07 Oct '16, 8am

Manche verspätete Jungigel sind jetzt noch tagsüber unterwegs, um sich weitere Fettreserven anzufressen. Diese Tiere sollt...

10 Tipps für weniger Plastikmüll https://t.co/q...

greenpeace.de 02 Oct '16, 10am

Unsere Ozeane verkommen zum Plastikendlager: Bis zu 13 Millionen Tonnen Plastikabfälle gelangen jedes Jahr alleine von Lan...