05 Oct '16, 4am

Den Bus kriegen müssen https://t.co/fAGBG4cppf

Ein Winker an der Boxhagener. Einmal zur Mercedes-Benz-Arena. Business as usual. Und ein netter Kunde zudem! Ein Busfahrer aus den Niederlanden, der wieder zu seinem Fahrzeug wollte. Aber dann schlug das Schicksal zu. Zunächst die Fahrraddemo, die genau jetzt über die Warschauer Straße fuhr, als wir sie nutzen wollten. Dazu die Sperrung der Straße der Pariser Kommune, die einen (noch erträglichen) Umweg erlaubt hätte. Dann Rückstau, an den Ampeln ein Haufen übermütige Fußgänger und nicht zuletzt eine leidlich schlechte – um sie nicht falsch zu nennen – Angabe des genauen Zielpunkts. Aufgrund der mangelhaften Angabe bin ich dann eine Einfahrt zu spät an die MBA rangefahren und dort verwiesen uns dann die Ordner und wir mussten nochmal einen Umweg fahren, anderthalbmal ums komplette Gelände quasi. Zumal bei eher dichterem Verkehr, weil dort wohl vor kurzem eine Veranstaltung...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2016/10/05/den-...

Tweets

Photo: Woman seen in a bus with a live chicken .inside her handbag!

Photo: Woman seen in a bus with a live chicken ...

kilogram24.com 04 Oct '16, 9pm

Lol this woman no one hear say them say her chicken miss road. According to a Twitter user @Kryptonite she posted this pho...

In Lagos: Woman spotted in a bus with a live ch...

ameboguru.com 04 Oct '16, 10pm

That’s right…chicken….a live one. Twitter user @Kryptonite posted a photo of an elderly woman sitting beside her in a bus ...