04 Oct '16, 2am

Auf dem Silbertablett. Weil Auskennen und so.

Guter Lauf, fast schon ein perfektes Beispiel: Ich hab mal am Bahnhof Friedrichsfelde-Ost vorbeigeschaut. Aber: Möööp, drei Taxis. Da in Marzahn eines der vielen Oktoberfeste war, bin ich schnell dorthin gefahren. Da dann Winker nach Neu-Hohenschönhausen. Schnelle 15€. Dort gleich ein Winker, quasi direkt zurück zu mir in die Straße, also auch nicht weit weg vom Fest. Meine Erwartungen waren quasi übererfüllt. Nun aber direkt am Festplatz wieder Winker. „Abend. Wo darf’s hingehen?“ „Kennste Dich in Berlin ’n bisschen aus?“ „Würde mal sagen: Ja.“ „Jut. Spandau.“ Obwohl ich an dem Punkt noch nicht vorhatte, Feierabend zu machen und mir deswegen eine Tour in den sehr fernen Westen irgendwie missfallen hätte, dachte ich in Anbetracht der Tatsache, dass das mal eben ein Fuffi auf dem Silbertablett war, auch nur: Jetzt übertreibt mal bitte nicht! Aber es war ernst gemeint und ic...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2016/10/04/auf-...

Tweets

Paradiese auf Erden durch Permakultur

sonnenseite.com 02 Oct '16, 6am

Nach genauer Analyse einer Vielzahl von Faktoren kann eine Liste infrage kommender Kulturen erstellt werden. Im Gegensatz ...

“Auf der Rückseite” https://t.co/n881VhN3mJ

gestern-nacht-im-taxi.de 14 Oct '16, 12am

Keine Panik, ich hatte nicht wieder den Rückseiten –Typen im Auto. Ich hab nur nach der allgemeinen Unwissenheit bezüglich...