30 Sep '16, 4am

Schneller sterben mit Koffein?

Die meisten regelmäßigen Leser wissen, dass ich wie sehr viele Menschen da draußen auch tendenziell eher zu viel Koffein zu mir nehme, außerdem, dass ich selbiges im Gegensatz zu den meisten in Form von Koffeintabletten tue. Und während das für mich selbst soweit ok ist, wundere ich mich bisweilen, wenn ich mir die Tabletten hole, denn wirklich ausnahmslos alle Apotheker warnen mich immer sehr sehr besorgt, ich solle auf keinen Fall mehr als eine Tablette pro Tag nehmen (obwohl schon die Packungsbeilage zwei als Obergrenze nennt). Was an und für sich sicher kein schlechter Rat ist, gerade bei Drogen und Genussmitteln. Auch ganz allgemein gesprochen soll ja die Dosis das Gift machen, da will man die Meinung der Fachleute ja nicht beiseite wischen. Andererseits hab ich halt noch nie so einen harmlosen Beipackzettel wie den der Coffees gelesen und wie vermutlich jeder da drau...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2016/09/30/schn...

Tweets

“Was ist denn mit denen los?”

gestern-nacht-im-taxi.de 01 Oct '16, 4am

Ich fuhr gemütlich mit meiner Kundin durch Hohenschönhausen. Ihre Wohnung war nicht mehr weit entfernt, da tauchte vor uns...

Alle Informationen über die Vorteile, die eine ...

eurid.eu 29 Sep '16, 12pm

Zulassung als Registrar in vier einfachen Schritten! Um herauszufinden, wie Sie ein zugelassener Registrar werden können, ...

CarbonCounter Tool From MIT Reveals Climate Impact Of Cars

CarbonCounter Tool From MIT Reveals Climate Imp...

gas2.org 29 Sep '16, 1pm

will allow users to fiddle with the inputs and even change the colors used to represent various categories of cars if you ...

Aufgepasst: @DGNB arbeitet an der Verbreitung v...

worldgbc.org 02 Oct '16, 5am

Advancing Net Zero is a new project from WorldGBC which aims to ensure that all buildings are “net zero” by 2050. The proj...

MIT and Google design a temporary office meeting space that drops down from the ceiling

MIT and Google design a temporary office meetin...

inhabitat.com 30 Sep '16, 11am

MIT’s Self-Assembly Lab and Google teamed up to design this innovative system called Transformable Meeting Spaces. The str...

Sneaker-King: Dieser 16-Jährige macht Millionen...

bild.de 05 Oct '16, 2am

Das sind Modelle, die extrem limitiert und für normale Menschen nahezu unmöglich zu kaufen sind. Für einen „rare kick“ cam...