18 Sep '16, 2am

Winkertour der Woche

Winkertour der Woche

So kann’s dann halt auch mal laufen: „Nur kurz ums Eck. Luftlinie 300 Meter.“ Quelle: osrm.at Nein, sie haben gleich gesagt, dass es eine lange Tour werden würde. Und die Streckenwünsche kamen ebenfalls von der Kundschaft, im Übrigen im Wissen, dass da noch etwas Ersparnis dringewesen wäre. Aber so sind das, nur mal zur Einordnung, satte 52,50 € auf die Hand gewesen. I like.

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2016/09/18/wink...

Tweets

@Solarserver

solarserver.de 18 Sep '16, 12am

Schwerpunkt ist die Diskussion wichtiger und praxisrelevanter Zukunftsfelder und Geschäftsmodelle für die Energiewende. De...

Wird der atomare Brexit kommen?: <!-- [if gte m...

top50-solar.de 18 Sep '16, 2pm

<!-- [if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat=...

via @Solarserver

solarserver.de 18 Sep '16, 8am

Wenn es um den häuslichen Energieverbrauch geht, fehlt den Bundesbürgern elementares Wissen: Laut dem Energie-Trendmonitor...

SPD hört Ihr die Signale? 2/3 Eurer Wähler sind...

bund.net 19 Sep '16, 8am

Zwei Drittel der SPD-Wähler sind gegen das vorläufige Inkraftsetzen von CETA Berlin/Wolfsburg: Mehr als zwei Drittel der p...

“Der hat’s durchgezogen, yes!” https://t.co/oPB...

gestern-nacht-im-taxi.de 14 Sep '16, 4am

Ja, ich geb’s zu: Ich hab in meiner spätpubertären Phase sehr über diesen Witz von Michael Mittermeier lachen müssen, in d...

Zeit für die Rolex: Der Uhren-Kodex der Wall Street https://t.co/QNmYcrpTca

Zeit für die Rolex: Der Uhren-Kodex der Wall St...

handelsblatt.com 12 Sep '16, 5am

Jahrelang twitterte John LeFevre als „GSElevator“ Gesprächsfetzen aus den Aufzügen der US-Investmentbank Goldman Sachs, in...