23 Feb '16, 5am

Die geilste Fahrt

Es gibt eine beachtliche Nebenwirkung des Schreibens bei mir: Da ich seit nun über 7 Jahren nahezu endlos viele Touren im Rahmen von Blogeinträgen oder meinem Buch niedergeschrieben habe, fällt es mir schwer, „die geilste Fahrt“ zu benennen. Ich schreibe über so viel wichtiges und unwichtiges, tolles und blödes, kaputtes und normales. Ich hab mir nicht einfach 10 besondere Fahrten gemerkt und immer die beste parat, wenn jemand fragt. Aber nun war es wieder soweit. Ein Typ ist an einer Ampel eingestiegen, wollte eine ultrakurze Fahrt haben und hat nach meinem zerknirschten Eingeständnis, dass eine Kurzstrecke da wohl gereicht hätte, einfach angefangen, „die geilste Fahrt“ von mir erzählt zu bekommen. Ich hab gesagt, dass mir das schwerfällt, woraufhin er erzählt hat, dass irgendein anderer Taxifahrer sogar ein Buch geschrieben hätte. Leider eines, das mir nix sagte. Denn al...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2016/02/23/die-...

Tweets

Elektrisch Fliegen: Wo die Herausforderungen in...

iwr.de 22 Feb '16, 7am

Stuttgart - Elektrisches Fliegen ist emissionsfrei, leise und energieeffizient. Doch welche technologischen Hürden gilt es...

@campact Hier ist die komplette TTIP-Stellungna...

umweltrat.de 25 Feb '16, 9am

Sie sind hier: Publikationen Stellungnahmen Umwelt und Freihandel: TTIP umweltverträglich gestalten Umwelt und Freihandel:...