05 Feb '16, 2pm

Zu viel Ortskunde?

Es ist immer ärgerlich, wenn der Taxifahrer einen zum falschen Ort bringt. In dem Fall letzte Nacht konnte ich es aber ausnahmsweise fast nachvollziehen. Der Fahrgast wollte zum Hasir-Restaurant in der Oranienburger Straße. Nun ist das Hasir dort vergleichsweise unauffällig. Und es existieren weit sichtbarere und zahlreichere Schilder in der Oranienstraße. Und Kunden, die mit Oranienburger und Oranienstraße durcheinanderkommen … sagen wir’s mal so: das ist der dreiblättrige Klee unter den Ansagen zu einer der beiden Straßen. Vermutlich war der Kollege also einfach nur sehr sicher, es besser zu wissen. Hat in dem Fall nicht gestimmt. Immerhin hat’s dadurch auch für mich nochmal zu einer Fahrt gereicht …

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2016/02/05/zu-v...

Tweets

Zu klein

gestern-nacht-im-taxi.de 11 Feb '16, 5am

Ich hab’s kurz abgeschätzt, aber da die mitreisende Familie zusätzlich zum Snowboard auch noch die restlichen Urlaubskoffe...

@ilonathesen 1. DU BIST SO SCHÖN OMG und 2. hier der Link zu den Huarache die du wolltest:

@ilonathesen 1. DU BIST SO SCHÖN OMG und 2. hie...

43einhalb.com 05 Feb '16, 3pm

BITTE BEACHTEN: Uns ist aufgefallen, dass der Air Huarache circa eine Nummer kleiner ausfällt als gewohnt! Die Jungs und M...