23 Jul '15, 6pm

Kurze Info: Spam ist erledigt

Heute wurde bei GNIT leider einiges an Spam verbreitet. Durch eine Sicherheitslücke bei WordPress wurden einige Posts und Seiten um unsichtbare Bereiche erweitert, was dafür sorgte, dass sowohl im Feed als auch auf der Startseite einige Links zu fremden und vermutlich nicht sehr netten Seiten geführt haben. Das Problem ist behoben und die Posts sind gesäubert. Ich danke Euch für die vielen Hinweise, das Beheben hat vor allem so lange gedauert, weil ich noch geschlafen hab. So, damit wird die heutige Schicht wohl unverhofft kurz – dafür läuft hier wieder alles! Tweet Heute wurde bei GNIT leider einiges an Spam verbreitet. Durch eine Sicherheitslücke bei WordPress wurden einige Posts und Seiten um unsichtbare Bereiche erweitert, was dafür sorgte, dass sowohl im Feed...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2015/07/23/kurz...

Tweets

Barrage of #spam coming from free/cheap #XYZ #d...

domaingang.com 23 Jul '15, 3pm

GLOCK to the head : Gun manufacturer fails to win UDRP against LLLL .com domain Barrage of spam coming from free/cheap .XY...