23 Jul '15, 3am

Hatte die Nase voll

Ich hab nur kurz jemanden am Ostkreuz abgesetzt, da winkte mich ein junger Kerl ran, dem ein blutiges Taschentuch in der Nase steckte. Und siehe da, er wollte zur Apotheke am Hauptbahnhof, die S-Bahn war mal wieder unterbrochen. Bei aller Kundenfreundlichkeit hab ich nicht angeboten, nun mal eben schnell zu googeln, ob es nicht eine nähere Notfallapotheke gäbe – was sehr sicher der Fall gewesen wäre. Aber er hatte sich wohl schon irgendwie erkundigt und ich will auch nicht unbedingt mehr Zeit investieren, um am Ende weniger Geld zu verdienen. Für ihn war die Fahrt so oder so ok. (Und am Hbf war sicher die Chance auf englische Beratung nochmal höher als sonstwo) Ich erfuhr dann, dass er Norweger war, seit drei Tagen in der Stadt, volle Kanne Party und so. Und jetzt am letzten Tag hatte er “mal wieder” eine Stunde lang Nasenbluten. Genetisch bedingt, seine Mutter hätte das a...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2015/07/23/hatt...

Tweets

Alle denken bei "Energiewende" an Deutschland. ...

iwr.de 22 Jul '15, 2pm

Paris – In der französischen Nationalversammlung hat die Abstimmung über das Energiewende-Gesetz für Frankreich begonnen. ...

Will @TeslaMotors really threaten @Audi_Online ...

elektroniknet.de 23 Jul '15, 4pm

Bildquelle: © WEKA FACHMEDIEN Frank Riemenschneider, Elektronik Für einen Mitarbeiter bei einem deutschen Premium-Herstell...

“Die kennt der!”

gestern-nacht-im-taxi.de 01 Aug '15, 4am

„Fahr uns mal in Richtung S-Bahnhof. Da wollen wir in die Kneipe …“ „Lass ma‘, die kennt der nich’!“ „Na logo, die kennt d...

Got no squad? You might just die sooner. Soz.

cleo.com.au 24 Jul '15, 7am

Website Terms and Conditions 1. Terms and Conditions In these terms and conditions, "we", "us" and "our" means Bauer Media...