15 Jul '15, 5am

Die Fahrgastens im Grammatikräuschen

Die Fahrgastens im Grammatikräuschen “Da jetzt im Club waren aber auch fast alle halbnackt, was?” “Echt jetzt. Wieviele Bauchnäbel ich heute gesehen hab …” “Bauchnäbel – auch so’n Wort!” “Oder Bauchnabels.” “Bauchnabelse!” “Nee, Bauchnäbelse!” “Bauchnäbelse! Also ja, jede Menge Bauchnäbelse!” “Der Taxifahrer hält uns jetzt sicher auch für bescheuert.” Tweet “Da jetzt im Club waren aber auch fast alle halbnackt, was?” “Echt jetzt. Wieviele Bauchnäbel ich heute gesehen hab …” “Bauchnäbel – auch so’n Wort!” “Oder Bauchnabels.” “Bauchnabelse!” “Nee, Bauchnäbelse!”... Ähnliche Artikel: Das Maria mal wieder Antworten, die man Kunden gerne geben würde Phantombezahlungen Warschauer … Inselhelden 15. Juli 2015 | Keine Kommentare »

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2015/07/15/die-...

Tweets

KW 28/2015: RENIXX beendet turbulente Woche im ...

iwr.de 13 Jul '15, 7am

Münster – Die vergangene Woche war keine Woche für Anleger mit schwachen Nerven: Die Stimmung an den internationalen Aktie...