22 Jun '15, 4am

gestern im taxi - Kollegenprobleme die x-te

Natürlich sind auch nicht alle Taxifahrer untereinander nett und kollegial. Da kann man auch mal Alarm machen, aber in aller Regel sind es ja entweder Mißverständnisse oder Kleinigkeiten. Manche aber entwickeln da einen Eifer … So wunderte ich mich etwas über die zerrissene Taxischlange vor dem Sisyphos. Aber das lag, das sah ich dann alsbald, an einem Kollegen, der nicht am Auto war, und es mit abgeschalteter Fackel (ich weiß, die E-Klasse macht das automatisch) abgeschlossen mitten im “Nachrückebereich” abgestellt hatte. Die davor waren nach vorne zum Ausgang aufgerückt und vor ihm war eine Lücke bis zum Clubeingang, vielleicht so 20 bis 25 Meter lang. Als dann die letzten Taxis vor besagtem Kollegen weg sind, ist einer von hinter ihm vorgezogen. Das war eine Minute, nachdem ich angekommen war. Kaum dass das passiert war, kam der verschollene Kollege auch angerannt, schl...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2015/06/22/koll...

Tweets

Neue BUND-Expertise: Wie #TTIP die Schutzstandards der #EU-Chemiepolitik aushöhlt: @woloehr #stopTTIP

Neue BUND-Expertise: Wie #TTIP die Schutzstanda...

bund.net 23 Jun '15, 11am

Neue BUND-Studie "TTIP und die Chemikalienpolitik in der EU" veröffentlicht Die Regulierung von Chemikalien unterscheidet ...

Die Kartenzahlungspflicht ist durch

gestern-nacht-im-taxi.de 25 Jun '15, 2pm

Wie Lawblogger Udo Vetter heute vermeldete , wurden die Eilanträge einiger Berliner Taxibetriebe abgewiesen, die sich dage...

Minergie - MINERGIE macht einen Schritt in die ...

minergie.ch 19 Jun '15, 2pm

Die 17. ordentliche Genrealversammlung des Vereins Minergie fand in passender Umgebung statt. Der Präsident des Vereins Mi...

Die Pariser Kollegen haben die Schnauze voll vo...

gestern-nacht-im-taxi.de 26 Jun '15, 3pm

Wie überall auf der Welt ist Uber auch in Frankreich nicht unbedingt von allen Seiten willkommen geheißen worden. So natür...

Do you guys think twitter and instagram will di...

blackhatworld.com 21 Jun '15, 1am

Do you guys think twitter and instagram will die this year? definitely, they will be buried next to google and facebook on...

PwC-Studie: #Energiewende im #Verkehrsbereich k...

iwr.de 15 Jun '15, 11am

Frankfurt am Main – Der Energieverbrauch im Personen- und Güterverkehr ist in Deutschland weiterhin sehr hoch. Das Ziel de...