16 Jun '15, 3am

Wer von Euch war das?

Ich weiß nicht, ob es wirklich ein Versuch war, in den Blog zu kommen – aber der junge Mann in der Weserstraße hat mich in der vergangenen Sonntagnacht doch etwas irritiert zurückgelassen. Ich bin’s ja gewohnt, dass Menschen auch auf besetzte Taxis zurennen. Dass das Dachschild nachts leuchtet, wenn wir frei sind, ist auch nach all den Jahren noch zu unbekannt. Dementsprechend bin ich auch ein wenig aufmerksam und nehme es durchaus wahr, wenn – wie in dem Fall – auf dem Bürgersteig jemand Anstalten macht, in Richtung Fahrbahn zu rennen. Wenn ich es aber richtig gesehen habe, wollte besagter Mensch gar kein Taxi, denn im dann doch recht flotten Vorbeifahren sah es so aus, als hielte er einfach beide Daumen nach oben, während er mich angrinste. Könnte so gesehen aber auch ein leicht missglückter Tramping-Versuch sein. Da ich den GPS-Tracker wie fast jede Arbeitsnacht anhatte...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2015/06/16/wer-...

Tweets

Von der besten aller Möglichkeiten

gestern-nacht-im-taxi.de 14 Jun '15, 3am

Von der besten aller Möglichkeiten Steht da ein zerzauster Typ mit einer Aldi-Tüte voller Bierflaschen am Straßenrand zwis...

#Photovoltaik-#Hochleistungsmodul von #LG gewin...

solarserver.de 14 Jun '15, 6am

Die beste Photovoltaik-Modulinnovation kommt dieses Jahr von LG: Die LG Electronics Deutschland GmbH (Ratingen) wurde auf ...