14 Jun '15, 3am

Von der besten aller Möglichkeiten

Von der besten aller Möglichkeiten Steht da ein zerzauster Typ mit einer Aldi-Tüte voller Bierflaschen am Straßenrand zwischen Stralau und Rummelsburg und winkt ein Taxi heran. In meinen Gedanken spulten sich die möglichen Anfragen ab: a) “Bringst mir für’n Fünfer nach Friedrichshain?” b) “Ich hab mich verlaufen. In welche Richtung geht’s Richtung Ostkreuz?” c) “Haste mal’n Euro?” d) “Du, die Aliens verfolgen mir, fahr mit mir inne Spree, das verwirrt die!” e) “Warum halten Sie?” Trotz geringer Wahrscheinlichkeit handelte es sich aber um einen Superwinker der Extraklasse, und der stellte dann Anfrage f): “Reicht ein Hunni bis nach Bad Saarow?” Hat gereicht. Am Ende hat er mich zwar am Bahnhof dort einmal im Kreis fahren lassen, bevor er dann wirklich wieder aufgewacht ist – aber sonst war’s eine absolut grandiose Fahrt. Tweet Steht da ein zerzauster Typ mit einer Aldi-Tüte...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2015/06/14/von-...

Tweets

Die Irrfahrt der Woche

gestern-nacht-im-taxi.de 15 Jun '15, 4am

Er machte reichlich ungelenk und in nur mäßig zusammenhängenden Sätzen klar, dass es erst einmal in die Köpenicker Straße ...

#Photovoltaik-#Hochleistungsmodul von #LG gewin...

solarserver.de 14 Jun '15, 6am

Die beste Photovoltaik-Modulinnovation kommt dieses Jahr von LG: Die LG Electronics Deutschland GmbH (Ratingen) wurde auf ...

Wer von Euch war das?

gestern-nacht-im-taxi.de 16 Jun '15, 3am

Ich weiß nicht, ob es wirklich ein Versuch war, in den Blog zu kommen – aber der junge Mann in der Weserstraße hat mich in...

Diese Gelassenheit in der Nachtschicht

gestern-nacht-im-taxi.de 09 Jun '15, 4am

Ich bin ja froh, nachts zu arbeiten. Und ich bin das, obwohl mir im Taxigewerbe die Gegenseite im Grunde fremd ist. Ja, fü...