03 Jun '15, 1pm

Zeitmanagement auf der Warschauer

Ich weiß nicht, ob die Warschauer tagsüber gerade noch eine Straße ist, denn die Baustellen sorgen teilweise bis nach Mitternacht für Rückstaus. Das müsste zu hellen Stunden einer Komplettsperrung gleichkommen. Die zwei Jungs wollten aber undbedingt zum Bahnhof, änderten ihr Ziel dann aber zur Ecke Revaler. Und da war er nun, der Stau. Und der verbleibende Weg betrug etwa 400 Meter. Ich hab sie vorsichtig drauf hingewiesen: “Mir soll’s zwar egal sein, aber ich glaube, ihr seid zu Fuß schneller.” “Ach was, wir sind heute stinkfaul. Das passt schon!” 5 Minuten und 1200 Meter weiter: “Du, wir steigen doch besser aus …” 20 Sekunden später löste sich der Stau komplett auf und ich überholte die Jungs auf halber Strecke. Das ist nicht mal nur Stau, das ist auch noch vollkommen fies, was der Verkehr da macht! Tweet Ich weiß nicht, ob die Warschauer tagsüber gerade noch eine Straße...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2015/06/03/zeit...

Tweets

Börsen-Strompreis fällt im Mai auf 12-Jahres-Ti...

iwr.de 02 Jun '15, 6am

Leipzig/Paris – Der mittlere Strompreis für Deutschland ist an der Börse im Mai 2015 auf den tiefsten Stand seit zwölf Jah...

Auszeichnungen für nachhaltige Bauprojekte im D...

holcimfoundation.org 06 Jun '15, 2pm

Die Gewinner der vierten Globalen Holcim Awards sind bestimmt. Die drei ausgezeichneten Projekte bringen mit architektonis...

Auf Mark Larson folgt Dave Doherty: Mit dem 1. ...

elektroniknet.de 31 May '15, 12pm

Eine 39 Jahre währende Ära geht zu Ende! Mark Larson wird künftig als Chairman auf Boardebene dem Unternehmen in einer ber...

Kyocera, Energetik und Solare Datensysteme präs...

solarserver.de 26 May '15, 5am

In Kooperation mit der Energetik Solartechnologie-Vertriebs GmbH (Gütersloh) und der Solare Datensysteme GmbH (Geislingen-...

SolarEdge präsentiert erweitertes Photovoltaik-...

solarserver.de 25 May '15, 12am

Die intelligente Wechselrichter-Lösung von SolarEdge habe die Art, wie Strom mit Photovoltaik-Anlagen gewonnen und verwalt...